Suche - Achsvermessung in der Region Schwarzwald-Baar/Bodensee

Diskutiere Suche - Achsvermessung in der Region Schwarzwald-Baar/Bodensee im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, so mein 1P (Stylance Sport-Up) ist nun soweit fertig, was noch fehlt ist eine wirklich gute Achsvermessung in Verbindung mit 8x18...
  • Suche - Achsvermessung in der Region Schwarzwald-Baar/Bodensee Beitrag #1

winmac

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

so mein 1P (Stylance Sport-Up) ist nun soweit fertig, was noch fehlt ist eine wirklich gute Achsvermessung in Verbindung mit 8x18 Alus (VA ET50, HA ET35) und H&R -40mm Federn.
Ich kenne leider keine Adresse für eine "gute Achsvermessung" die dann auch passt.

Für Tipps/Adressen, gerne auch per PN, sage ich schon jetzt mal danke.

Viele Grüße
tom

• Suche - Achsvermessung in der Region Schwarzwald-Baar/Bodensee

Anzeige

• Suche - Achsvermessung in der Region Schwarzwald-Baar/Bodensee Beitrag #2
Mir hat vor längerer Zeit mal Pitstop schnell und gut weitergeholfen: Vermessen inklu. Einstellen für EUR 66,-. Auto fährt seitdem geradeaus und die Reifen fahren sich auch nicht schief ab. Paßt also.
Und im Gegensatz zu A.T.U. wollte mir da keiner irgendwelche unnötigen Reparaturen auf's Auge drücken (Erst wollten sie mir Reifen verkaufen und danach haben sie behauptet, daß die Spurstangenköpfe Spiel hätten. Das war vor zwei Jahren, die Dinger haben immer noch kein Spiel. :totlach: )

Vielleicht hilft's Dir ja weier. :)

Thema:

Suche - Achsvermessung in der Region Schwarzwald-Baar/Bodensee

Suche - Achsvermessung in der Region Schwarzwald-Baar/Bodensee - Ähnliche Themen

Bilstein B12 / Bericht: ...oder "Wie der Traktor zum Sportwagen mutierte" Zwischen den Festtagen war es endlich soweit. Das Fahrwerk Bilstein B12 (wie das gleichnamige...
Oben