Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das?

Diskutiere Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Mein neues Autole braucht keine H7 firstoder sowas sondern 9012LL Lampen ?( Weiss wer von euch was das ist oder wos das gibt? ?(
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Mein neues Autole braucht keine H7
oder sowas sondern 9012LL Lampen ?( Weiss wer von euch was das ist oder wos das gibt? ?(

29.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das? . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

gibt's in jedem Zubehörladen...könntest Du von Philipps auch bei mir bekommen. Liegen bei etwa 29 EUR das Stück.

Darf ich fragen, was für ein Auto das ist ? Ggf. könnte man sie dann in den Shop aufnehmen.

LG
Patrick

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Opel Ampera.... was gibt's denn da an richtig gutem Stoff dafür? Die serienmässigen Lampen sind nämlich absolute Kerzen im Vergleich zum Xenon das ich hatte....

Thema:

Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das?

Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das? - Ähnliche Themen

• Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" !

Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" !: Hallo Leute, ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll und das das hier ein Leuchten Shop ist dachte ich hier passt es rein. Ich suche für...
  • Welche Lampen beim Nebelscheinwerfer?

Welche Lampen beim Nebelscheinwerfer?: hallo eine frage, will mir ein helleres licht (eigentlich weißeres licht, weil ich ja xenon-beleuchtung habe)für nebelscheinwerfer kaufen...
  • Welche Lampen beim Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" !

Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" !: Hallo Leute, ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll und das das hier ein Leuchten Shop ist dachte ich hier passt es rein. Ich suche für...
  • Welche Lampen beim Nebelscheinwerfer?

Welche Lampen beim Nebelscheinwerfer?: hallo eine frage, will mir ein helleres licht (eigentlich weißeres licht, weil ich ja xenon-beleuchtung habe)für nebelscheinwerfer kaufen...