Suchauftrag Toledo III

Diskutiere Suchauftrag Toledo III im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen :D Nachdem die Produktion des aktuellen Toledos im Juni aus läuft und ein Nachfolger im Herbst kommen sollte starte firstich hir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Nachdem die Produktion des aktuellen Toledos im Juni aus läuft und ein Nachfolger im Herbst kommen sollte starte
ich hir mal einen Web-Suchauftrag :D
Es sind bisher noch keine brauchbaren Bilder zu finden :(
Es gibt bis jetzt nur die Fotomontage des Holländers, und ein Bild in der Autobild was sich mit den bekannten Beschreibungen des Toledonachfolges nicht deckt.

Täterbeschreibung:

Limusine oder ähnliches mit großer Heckklappe (5-türig)
Frontansicht verm. ähnlich wie der Altea
Geammtkarroserie in der Art wie der Renault Vel Santis, also eventuell mit Stummelheck.


Zweckdienliche Hinweise und Photos bitte an Seat-Leon.de in diesem Thread :D

Wäre doch gelacht, wenn über 6000 User nichts finden würden ;)

Gruß 021
 
23.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suchauftrag Toledo III . Dort wird jeder fündig!

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
@021

hmm, was passt dir an diesem Thread nicht?

Sind auch von dir angesprochene Bilder drin.



lg
Marlow
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo
@Marlow
Es passt alles, nur hir geht es um den konkreten Suchauftrag :D
Was bis jetzt an Bildern da ist, ist definitiv nicht der Toledo. Das Bild das du hir reingestellt hast entspricht zwar am ehesten der "Täterbeschreibung" ist aber auch nur eine Montage des Altea mit nem "Bürzel"
Deshalb an alle: Schmeißt die Suchmaschienen an und findet den neuen Toledo :D irgendwo muss das Teil doch im Netz herumschwirren 8)
Gruß 021
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo
@MWU406
Der wäre zwar wunderschön, ist aber eine Montage und entspricht nicht der "Täterbeschreibung" :(
Bild ist auch schon bekannt :baby: wir suchen neues ;)
Gruß 021
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Kommt denn wirklich noch in diesem Jahr ein neuer Toledo? Ich kann nirgendwo eine Ankündigung finden. In sämtlichen Neuheitenkalendern steht nichts von einem neuen Toledo. Ich habe bisher nur in der Autobild eine kurze Notiz gesehen, die das Kommen eines neuartigen Gefährts als Toledo erwähnte, ansonsten wird über diese Sache ein Tuch des Schweigens gehüllt.
Entweder ist der neue Toledo so hässlich, dass er nicht gezeigt werden kann oder es gibt eine ganz große Überraschung. Als letzte Möglichkeit bleibt noch: Es gibt keinen Nachfolger.
Wird die Produktion wirklich im Juni eingestellt?
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Original von Falko
Kommt denn wirklich noch in diesem Jahr ein neuer Toledo? Ich kann nirgendwo eine Ankündigung finden. In sämtlichen Neuheitenkalendern steht nichts von einem neuen Toledo. Ich habe bisher nur in der Autobild eine kurze Notiz gesehen, die das Kommen eines neuartigen Gefährts als Toledo erwähnte, ansonsten wird über diese Sache ein Tuch des Schweigens gehüllt.
Entweder ist der neue Toledo so hässlich, dass er nicht gezeigt werden kann oder es gibt eine ganz große Überraschung. Als letzte Möglichkeit bleibt noch: Es gibt keinen Nachfolger.
Wird die Produktion wirklich im Juni eingestellt?
Das möchte ich auch mal wissen, wenns bald nen neuen Toledo geben soll, wann kommt dann der neue LEON?!
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Was 021 sucht, ist ein Toledo Bild (keine Montage oder sowas) das in dieser Art noch NIE in diesem Forum rumgeschwirrt ist.. ich weiss auch was er sucht.. aber hab das Bild nicht dazu :(
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Guten Morgen :O

Das die Produktion des aktuelllen Toledo im Juni ausläuft ist fix! Dass ein Nachfolger noch im Herbst kommt ist auch angekündigt. (intern)
Die "Täterbeschreibung" wurde auch schon bestätigt :rolleyes:
Nur eben Bilder von Erlkönigen oder sowas gibt es bis jetzt nicht :(
Ich kann aber nicht glauben, dass im ganzen www nichts zu finden ist.
Ich habe bis jetzt auf meinen Streifzügen durchs Netzt sogar schon einen Cordoba Combi gefunden, nette Montage, aber keinen Toledo :(
Deshalb alle die Zeit und Geduld haben, Suchen!!! :D

Gruß 021
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
021 hat mri gerade was zukommen lassen 8o

Sowas häßliches hab ich auch noch nedd gesehen :(

 

Markus910

Gast
Also dat kann ja eigentlich garnet sien, da der Toledo nen Leon mit Stufenheck is...wenn dat da der neue Toledo sein soll, dann hat der Leon den Stummel ja net und dann sieht er ja haargenau aus wie nen Altea....also an das Bild glaube ich net....

ich suche auch schon lauter nach Bilder von nem neuen Leon....

bei www.spy-shots.de hat sich leider net mehr viel getan, war ne ganz coole Seite finde ich..

Man die müssen dat Teil doch irgendwo schon testen wenn der im Herbst rauskommt...

Weiss schon einer wann der neue Bora/Vento/Jetta oder wie auch immer rauskommt?
Die müssten doch eigentlich vorm Herbst was bringen, denn das Seat als erster ne Limousie auf G5 Basis bringen darf glaub ich ja net
 

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
@markus

bora gibts hier :)



Datum is mir unbekannt ?(
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@021:
Ich verschieb den Beitrag mal nach "Andere SEATs" ... passt da wohl besser hin.
Lasse aber temporär nen Link im Allgemein-Forum stehen, damit der Beitrag vielleicht mehr Beachtung findet :]

Mfg
StefanH
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Nur weil mir 1 Auto nedd gefällt, kaufe ich nedd eines das mir auch vorher ned zugesagt hat :D
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Seat D läßt die Fahrzeuge mit Kennzeichen GG zu, wenn ich mich recht erinner...
Allerdings werden Prototypen/Testwägen doch bestimmt mit ner Spanischen Nummer zugelassen oder?

Sonst hätte ich unter Umständen was...
 

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
@megaherz
nicht ganz, an dem heck kannst du eine linienführung wie beim renault vel satis erkennen,

das hingegen ist die s/w zeichnung vom altea

 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo

@Schlawiener, was denn ?(

Das ist ja wohl eindeutig ein s/w-Bild eines Altea, mehr nicht.
@Megaherz
Kann sein ?( Jedoch würde die "Täterbeschreibung" hin kommen. Wenn der Toledo wirklich ein Fahrzeug in der Art wie ein VelSantis oder Seat sich an Peugeot orientiert, könnte die Zeichnung in Ansätzen den neuen Toledo darstellen.

Autos sehen scheinbar, zumindest in Frankreich, zukünftig so aus :vomit:

Peugeot 407SW


Renault VelSantis


Gruß 021

p.s. Ist euch aufgefallen, dass die Zeichnungen vom Altea und vom was auch immer fortlaufende Nummerierungen haben oben rechts ?(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suchauftrag Toledo III

Suchauftrag Toledo III - Ähnliche Themen

  • Toledo 2009?

    Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

    toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

    Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

    Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

    @alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...
  • @alle Toledo 2 Fahrer - Ähnliche Themen

  • Toledo 2009?

    Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

    toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

    Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

    Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

    @alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...