Subwoofer von Audi

Diskutiere Subwoofer von Audi im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat firstin seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub...
Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
Hey,
ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten.
Ein kollege hat
in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub.
Geht das beim Leon auch? Bzw vlt sogar der gleiche?!?!?!
Oder welche möglichkeinten gibts noch,außer Reserveradmulde oder so eine kiste im kofferraum...?!?!?

08.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Subwoofer von Audi . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nein ... der 1P hat imho kein aktiv system wie der a3

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Du könntest dir einen Seitenteil-Woofer bauen lassen, kostet aber natürlich ein wenig und eine Endstufe ist auch von Nöten.

So direkt wird der vom A3 nicht passen, ihr könnt es ja ausprobieren und schauen was man noch anpassen müsste.

Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
achso ok dank euch.
es geht mir darum,möglichst platzsparend ein Sub einzubauen,so dass ich den kofferraum noch benutzen kann....
da dachte ich halt an die Audi Lösung.

Thema:

Subwoofer von Audi

Subwoofer von Audi - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • bester subwoofer?

bester subwoofer?: hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro gekostet. aber von der qualität her nicht so der...
  • Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...
  • Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • bester subwoofer?

bester subwoofer?: hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro gekostet. aber von der qualität her nicht so der...
  • Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...