Subwoofer Kiste

Diskutiere Subwoofer Kiste im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Bin auf der Suche nach einem runden Holzzylinder in den ich meinen subwoofer in die reserveradmulde bauen kann. Es gibt eine Firma die solche...
  • Subwoofer Kiste Beitrag #1

FM555

Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einem runden Holzzylinder in den ich meinen subwoofer in die reserveradmulde bauen kann.
Es gibt eine Firma die solche Sachen macht und es gab hier im Forum schon mal einen Link aber ich find den Link nicht mehr und ich weiß auch nicht nach was ich suchen soll.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

• Subwoofer Kiste Beitrag #3

feine sache die teile. eine gute alternatvie zum gfk ausbau und es stinkt bei weitem nicht so. ganz billig sind die frames aber nicht, dafür halt auch schön stabil

• Subwoofer Kiste Beitrag #4
Danke! Genau die Firma hab ich gesucht. Hatte sie unter Favoriten gespeichert aber auf grund eines neuen PCs nicht mehr gefunden

Thema:

Subwoofer Kiste

Subwoofer Kiste - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Oben