Subwoofer Empfehlung AudioSystems X-ion12BR

Diskutiere Subwoofer Empfehlung AudioSystems X-ion12BR im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Ich hab mir gestern einen Audio Systems X-Ion 12BR Subwoofer gekauft. Ich bin überwältigt von dem Teil. firstBrutaler Tiefgang, Pegel...

moser7

Gast
Hallo!

Ich hab mir gestern einen Audio Systems X-Ion 12BR Subwoofer gekauft. Ich bin überwältigt von dem Teil.
Brutaler Tiefgang, Pegel, guter Wirkungsgrad.
Dieses Teil ist zu empfehlen. Der Hammer ist aber der Preis von 270 EUR. Die Dimensionierung der Kiste ist genial, er geht zwar fast über die ganze Rücksitzbankbreite, ist dafür oben aber nur 15cm tief!
So bleibt noch viel vom Kofferraum.
Ich kann den Kauf nur wärmstens empfehlen.

Mfg.
Benjamin
 
25.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Subwoofer Empfehlung AudioSystems X-ion12BR . Dort wird jeder fündig!

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
dann haste evtl. beim falschen eingekauft ;)

hab gute Beziehung zu Atomic, AudioSystem, Andrian Audio, DLS, SPL Dynamics usw.!

Gut, der Xion 12er geht wie sau, das stimmt, aber in sachen Klang finde ich den Atomic Manhatten um einiges besser! Der Xion ist halt mehr für Freaks, die auf SPL fahrn wollen oder hipHop hören *lol*.

Schon mal 2 Xion 15er gehört??? an 2,5kwrms???

Kannste ja am Samstag nach Tamm/Bietigheim kommen, mein Kumpel kommt mit seinem Golf, aber das ist nur was für KRANKE leutz!
 

moser7

Gast
Nee, ich hab nicht beim falschen gekauft. Ich hätte zwanzig Kisten nacheinander hören können. Top Auswahl, sehr guter Service.
Ganz die UVP habe ich nicht bezahlt. Der Spielt aber nicht schlecht.
Ein Mitarbeiter hat mir in seinem Stufenheck-Passat einen X-IOn 15er BR vorgeführt. Brutal. Und das ohne Öffnung in den Innenraum.

P.S.: Bei HipHop geht mein X-ion 12BR wie Sau. Brutal tief und laut.
Bei Rock hab ich noch Probleme, kommt allerdings eher vom Front LS, die laufen unter Ihren Möglichkeiten.(Kickbass) Werde doch mal die Türen dämmen.

Mfg.
Benjamin
 

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
jo! sagte ja, bei hip hop gehn die wie sau, aber beim rest finde ich sie nicht so dolle!

ich hätte dir einen atomic empfohlen, dann haste etwas mehr dynamik.

gut, hab schon einen xion 15er der hat schon knappe 150db gedrückt, aber die 2 im golf von meinem kumpel an der doppelten Leistung bringen nochmal einiges mehr!

aber ich finde das ist dann alles übertrieben, ich hab die GZ drinne, selbst die einsteigerteile drücken wie doof, hab über 140db gedrückt.

aber trotzdem kommt der GZPW nicht an den 15er Xion ran, ich finde der GZPW hat einfach MEHR tiefgang, wie es bei GZ halt üblich ist
 
Thema:

Subwoofer Empfehlung AudioSystems X-ion12BR

Subwoofer Empfehlung AudioSystems X-ion12BR - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

    Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

    Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

    Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...
  • Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?

    Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?: Hallo. Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Empfehlungen für einen Sub habt, welcher sich gut in einem 70 Liter Gehäuse anhört. Oder vielleicht...
  • Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen? - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

    Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

    Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

    Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...
  • Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?

    Welchen Subwoofer könnt ihr mir für ein 70 Liter Gehäuse empfehlen?: Hallo. Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Empfehlungen für einen Sub habt, welcher sich gut in einem 70 Liter Gehäuse anhört. Oder vielleicht...