Subwoofer einbau leon 1P

Diskutiere Subwoofer einbau leon 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten morgen, wollte anfangen mit dem Bau meines Subwoofergehäuses, will ist in meinem Cupra 1P in die reserveradmulde einbauen. Kann mir jemand...
  • Subwoofer einbau leon 1P Beitrag #1

basbas11

Reaktionen
0
Guten morgen,

wollte anfangen mit dem Bau meines Subwoofergehäuses, will ist in meinem Cupra 1P in die reserveradmulde einbauen.
Kann mir jemand die Abmasse sagen die die Mulde hat sodass ich mit dem Bau beginnen kann?
LxBxH???

Danke im Voraus,...

Basbas

• Subwoofer einbau leon 1P Beitrag #2
nimm ein maßband und mess es selber aus ... :nene:

• Subwoofer einbau leon 1P Beitrag #3
Guten morgen,

da hast du rehct würd ich machen, leider ist er noch nicht da aber muss heute Teile kaufen gehen,...daher wüsste ich es gerne,...danke aber für die Hilfe

• Subwoofer einbau leon 1P Beitrag #4
ok ^^ das relativiert das ganze ...

• Subwoofer einbau leon 1P Beitrag #5
... wozu gibt es unterforen?:nene:

Thema:

Subwoofer einbau leon 1P

Subwoofer einbau leon 1P - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben