Subwoofer Beleuchtung

Diskutiere Subwoofer Beleuchtung im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, ich habe in meinem Leon 1P einen Magnat Subwoofer mit LED- Beleuchtung drinnen, wie kann ich diese anschließen, dass sie...

Jvlien17

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe in meinem Leon 1P einen Magnat Subwoofer mit LED- Beleuchtung drinnen, wie kann ich diese anschließen, dass sie
angeht, wenn ich den Kofferraum öffne? Ich hatte mal angedacht, den Plus- und Minuspol der Endstufe mit Lautsprecherkabeln an den Sub zu klemmen und den Pluspol der Kofferraumleuchte an den Remote Anschluss vom Sub anzuschließen, ist das möglich, oder leuchtet der Sub dann dauerhaft, bzw. wenn die Endstufe angeschaltet ist, oder nur, wie gewünscht, wenn ich den Kofferraum öffne?

Vielen Dank im Voraus

LG

Julian

28.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Subwoofer Beleuchtung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Subwoofer Beleuchtung

Subwoofer Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Soundmodule für Beleuchtung

Soundmodule für Beleuchtung: HEy, ich bin schon seit ner weile auf der suche nach einen modul was man an die Beleuchtung, z.B. für meine Kofferraumbel. anklemmt was das...
  • Defekte Beleuchtung Climatronic Bedien Panels

Defekte Beleuchtung Climatronic Bedien Panels: Hallo , habe mir gerade einen gebrauchten Leon zugelegt und musste feststellen das die Beleuchtung der Climatronic Bedeinteile Links und oben...
  • Defekte Beleuchtung Climatronic Bedien Panels - Ähnliche Themen

• Soundmodule für Beleuchtung

Soundmodule für Beleuchtung: HEy, ich bin schon seit ner weile auf der suche nach einen modul was man an die Beleuchtung, z.B. für meine Kofferraumbel. anklemmt was das...
  • Defekte Beleuchtung Climatronic Bedien Panels

Defekte Beleuchtung Climatronic Bedien Panels: Hallo , habe mir gerade einen gebrauchten Leon zugelegt und musste feststellen das die Beleuchtung der Climatronic Bedeinteile Links und oben...