Subwoofer bei Cordoba??

Diskutiere Subwoofer bei Cordoba?? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi leute! Frage, wie hänge ich am besten einen verstärker und woofer bei einem firstSoundsystem2 an?? Habe CD Wechsler. Hänge ich den...

SeCo

Reaktionen
0
Hi leute!

Frage, wie hänge ich am besten einen verstärker und woofer bei einem
Soundsystem2 an??

Habe CD Wechsler.

Hänge ich den Verstärker am besten zu die Boxen??
Und wie schaff ich das, das sich der Verstärker abschaltet wenn ich die Zündung abschaltet, hänge ich das an die Sicherung oder wie??

Fragen über fragen.

mfg :rolleyes:

19.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Subwoofer bei Cordoba?? . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du eine Endstufe mit High-level-Eingang nimmst, kannst du das Musiksignal an den hinteren Lautsprechern abgreifen.Das Remote-Signal der Endstufe greifst du am Radio ab.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Remote = Autom. Dachantenne.

Thema:

Subwoofer bei Cordoba??

Subwoofer bei Cordoba?? - Ähnliche Themen

• 15" oder 16" auf meinem Cordoba

15" oder 16" auf meinem Cordoba: bräuchte mal eure mithilfe! will mir neue Alufelgen zulegen! bin mir aber noch ein bissl unsicher ob es 15" oder 16" sein sollen! muss dazu sagen...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba

Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba: Ist das wirklich schön? Ich hab ja nichts gegen Seat, schließlich krieg ich in (hoffentlich) 2 Wochen meinen Leon. Aber beim Anblick des neuen...
  • Welchen Cordoba ?

Welchen Cordoba ?: Da ich momentan am überlegen bin, den Cupra wegzugeben, kommt eigentlich nurn Cordoba in Frage. Weiss jetzt nru net welchen ?( Nen 1,9 TDI als 2...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba? - Ähnliche Themen

• 15" oder 16" auf meinem Cordoba

15" oder 16" auf meinem Cordoba: bräuchte mal eure mithilfe! will mir neue Alufelgen zulegen! bin mir aber noch ein bissl unsicher ob es 15" oder 16" sein sollen! muss dazu sagen...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba

Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba: Ist das wirklich schön? Ich hab ja nichts gegen Seat, schließlich krieg ich in (hoffentlich) 2 Wochen meinen Leon. Aber beim Anblick des neuen...
  • Welchen Cordoba ?

Welchen Cordoba ?: Da ich momentan am überlegen bin, den Cupra wegzugeben, kommt eigentlich nurn Cordoba in Frage. Weiss jetzt nru net welchen ?( Nen 1,9 TDI als 2...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...