[5D] Styling Kit Endschalldämpfer beim Diesel

Diskutiere Styling Kit Endschalldämpfer beim Diesel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich habe eine Frage und zwar folgende! Ich werde jetzt in den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen meinen Seat Leon FR first2.0 TDI...

Steve1985

Reaktionen
3
Hallo ich habe eine Frage und zwar folgende!
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen
meinen Seat Leon FR
2.0 TDI bestellen und zwar mit Styling Paket,
und ich wüsste gern, ob sich die zweiflutige Auspuffanlage beim Diesel auch anders anhört
als der Standard-Auspuff.

Ich weiß das man beim Diesel Soundtechnisch nicht viel erwarten kann, mich würde es trotzdem interessieren.
Also wer noch eins von den "älteren Modellen" hat, wo es das Styling Paket noch gab, bitte ich um Info,
oder Soundfiles/Videos..

Vielen Dank.

Gruß
Stefan

07.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Styling Kit Endschalldämpfer beim Diesel . Dort wird jeder fündig!
Tobilanski

Tobilanski

Reaktionen
100
Ein Diesel klingt nur dann gut, wenn der Motor aus ist :D

Egal was du für einen Auspuff drunterschraubst.

Selbst die inzwischen verbotenen Active Sound Systeme klingen fürchterlich, und haben mit Klang nicht viel zu tun sondern nur mit laut ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dk_XCELLENCE

Steve1985

Reaktionen
3
okay gut Danke!! :D

Also eher nur was für die Optik?

zwei0

Reaktionen
239
rein nur Optik. Selbst beim Benziner keinen Unterschied. Dazu maßlos überteuert und ein Hersteller (Magneti Marelli), von dem man so etwas garnicht erwartet(wenn es aktuell noch so sein sollte)!
Jeder AGA-Zubehörhersteller ist hier besser;)

Thema:

Styling Kit Endschalldämpfer beim Diesel

Styling Kit Endschalldämpfer beim Diesel - Ähnliche Themen

• Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Leon FR - neue Sport Line Pakete

Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
  • Abdeckkappe Wagenheberaufnahme Seat Leon Aero Kit 5-Türer

Abdeckkappe Wagenheberaufnahme Seat Leon Aero Kit 5-Türer: Hallo Leute, ich brauche bitte zwei Bilder von außen und innen, von den Kappen die in den Seitenschwellern Fahrer- und Beifahrerseitig sitzen...
  • Abdeckkappe Wagenheberaufnahme Seat Leon Aero Kit 5-Türer - Ähnliche Themen

• Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator

Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
  • Leon FR - neue Sport Line Pakete

Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
  • Abdeckkappe Wagenheberaufnahme Seat Leon Aero Kit 5-Türer

Abdeckkappe Wagenheberaufnahme Seat Leon Aero Kit 5-Türer: Hallo Leute, ich brauche bitte zwei Bilder von außen und innen, von den Kappen die in den Seitenschwellern Fahrer- und Beifahrerseitig sitzen...