[5D] Styling Kit Endschalldämpfer beim Diesel

Steve1985

Beiträge
27
Reaktionen
1
Hallo ich habe eine Frage und zwar folgende!
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen
meinen Seat Leon FR
2.0 TDI bestellen und zwar mit Styling Paket,
und ich wüsste gern, ob sich die zweiflutige Auspuffanlage beim Diesel auch anders anhört
als der Standard-Auspuff.

Ich weiß das man beim Diesel Soundtechnisch nicht viel erwarten kann, mich würde es trotzdem interessieren.
Also wer noch eins von den "älteren Modellen" hat, wo es das Styling Paket noch gab, bitte ich um Info,
oder Soundfiles/Videos..

Vielen Dank.

Gruß
Stefan
 
07.11.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Styling Kit Endschalldämpfer beim Diesel . Dort wird jeder fündig!
Tobilanski

Tobilanski

Beiträge
419
Reaktionen
98
Ein Diesel klingt nur dann gut, wenn der Motor aus ist :D

Egal was du für einen Auspuff drunterschraubst.

Selbst die inzwischen verbotenen Active Sound Systeme klingen fürchterlich, und haben mit Klang nicht viel zu tun sondern nur mit laut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dk_XCELLENCE

Steve1985

Beiträge
27
Reaktionen
1
okay gut Danke!! :D

Also eher nur was für die Optik?
 

zwei0

Beiträge
1.855
Reaktionen
179
rein nur Optik. Selbst beim Benziner keinen Unterschied. Dazu maßlos überteuert und ein Hersteller (Magneti Marelli), von dem man so etwas garnicht erwartet(wenn es aktuell noch so sein sollte)!
Jeder AGA-Zubehörhersteller ist hier besser;)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen