Stylance vs. Comfort Limited und Sport Limited

Diskutiere Stylance vs. Comfort Limited und Sport Limited im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe gerade mal unter www.seat.de nachgeschaut und ich sehe firstes doch richtig, dass der Stylance mit dem Sport-Up-Pakte derjenige...

Womanizer1975

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade mal unter www.seat.de nachgeschaut und ich sehe
es doch richtig, dass der Stylance mit dem Sport-Up-Pakte derjenige von den Dreien ist, der die größte Ausstattung besitzt, oder? Den Sport-Limited gibt es nur mit max. 105 PS?

28.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stylance vs. Comfort Limited und Sport Limited . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Meiner Meinung nach, hat der "Comfort Limited" eine besserer Ausstattung als der Stylance
Vergleich doch einfach mal
"Stylance"
> Außenspiegel elektrisch einstell-,beheiz- und anklappbar, in Wagenfarbe
> Wärmeschutzverglasung in Grün
> Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe
> 4 Leichmetallräder „Perseo” 16”
> Nebelscheinwerfer
> verchromter Frontgrill
> Getränkehalter vorne
> Dreispeichenlenkrad mit Höhen- und Längseinstellung
> Schaltknauf in Leder
> Fahrer- und Beifahrersitz mit Höheneinstellung
> Audiosystem „CD 1” mit RDS, CD-Player mit MP3-Laufwerk, 6 Lautsprechern und Aux-In-Anschluss
> Climatronic mit elektronischer Temperaturregelung
> Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit Einklemmschutz
> Geschwindigkeitsregelanlage GRA
> Bordcomputer
> Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
> Instrumentenbeleuchtung im weißen Nachtdesign
> zahlreiche Ablagefächer und -taschen
> Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer
> Beifahrerairbag-Deaktivierung
> Kopfairbagsystem
> Dreipunkt-Automatik-Sicherheitsgurte vorne und hinten
> ISO-Fix-Kindersitz-Sicherungssystem hinten
> ABS, ESP und TCS
"Comfort Limited"
> Audiosystem „CD 1” mit RDS, CD-Player mit MP3-Laufwerk, 6 Lautsprechern und Aux-In-Anschluss
> Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und elektrisch anklappbar, in Wagenfarbe
> Wärmeschutzverglasung in Grün, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe grün getönt
> Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe
> 4 Leichmetallräder „Avigor” 17”
> Climatronic mit elektronischer Temperaturregelung
> verchromter Frontgrill
> Nebelscheinwerfer
> Ultraschall-Einparkhilfe hinten
> Getränkehalter vorne
> Dreispeichenlenkrad mit Höhen- und Längseinstellung
> Fahrer- und Beifahrersitz mit Höheneinstellung und Lendenwirbelstütze
> Geschwindigkeitsregelanlage GRA
> Bordcomputer
> Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz
> Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
> Instrumentenbeleuchtung im weißen Nachtdesign
> zahlreiche Ablagefächer und -taschen
> Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer
> Beifahrerairbag-Deaktivierung
> Kopfairbagsystem
> Dreipunkt-Automatik-Sicherheitsgurte vorne und hinten
> ISO-Fix-Kindersitz-Sicherungssystem hinten
> ABS, ESP und TCS

MIB

Reaktionen
0
Hi @all

Wenn ich das richtig sehe, ist der Grundpreis des "Comfort Limited" teurer als die Stylance-Ausführung mit Parkkontrolle und getönten Heckscheiben ?(

fubo08

Reaktionen
0
außerdem gibt es beim comfort limited, wenn ich nichts übersehen hab, keine Sportsitze!

mfg
Dennis

judyclt

Reaktionen
0
außerdem gibt es beim comfort limited, wenn ich nichts übersehen hab, keine Sportsitze
Dann kann man den ja knicken. Musste die ganze letzte Woche beruflich einen A3 Sportback TDI fahren. Eigentlich ja ein gutes Auto, aber die Basissitze sind im Vergleich zu meinen Sportsitzen im alten Leon der letzte Mist. Basissitze taugen in fast keinem Auto etwas.

wacko

wacko

Reaktionen
0
hier gibts einige, die das Sportpaket ohne den Sportsitzen genommen hätten...

DerDuke

Gast
Ich kenne sowohl die "Stylance-Basissitze" als auch die vom Sportup und muss sagen, dass mir die Basissitze besser passen - selbst die sind schon sehr eng geschnitten und bieten einen wirklich guten Seitenhalt. Etwas "fülligere" Typen haben ohnedies schon Probleme mit den Sitzen, da müssen es nicht auch noch Sportsitze sein (weil in anderen Fahrzeugen werden Sitze wie die Basissitze im Leon als supertolle Sportsitze verkauft).

Ich denke einfach das ist Geschmackssache - wie bei vielen anderen Herstellern muss ich aber sagen, dass die Basissitze im Leon wirklich schon sehr gut sind.

judyclt

Reaktionen
0
Ok, ich spreche natürlich nur aus persönlich Erfahrung und ich selbst bin kein bisschen dick, so dass ich richtige Sportsitze benötige, um vernünftigen Seitenhalt zu haben.

Thema:

Stylance vs. Comfort Limited und Sport Limited

Stylance vs. Comfort Limited und Sport Limited - Ähnliche Themen

• Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance

Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance: Hallo, die Carbonsitzheizungen mit Kabelbaum liegen jetzt schon 2 Jahre bei mir in der Werkstatt rum. Wollte die endlich mal vor dem nächsten...
  • Ausstattung Stylance MJ 2007

Ausstattung Stylance MJ 2007: Hallo, da ich durch die suche nichts gefunden habe wollte ich nach einer Liste fragen welche die Stylance ausstattung des MJ 2007 beinhaltet. Danke
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer: Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...
  • Unterschied Style und Stylance 2010

Unterschied Style und Stylance 2010: Hallo, ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung mir einen Leon zu kaufen. bei div. Internetautobörsen stellte ich fest, dass auch die...
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up: Hallo, habe meinen Wagen mal durchgerechnet: Einmal als Stylance+Sport-Up Paket, einmal als Comfort Limited. Leon 1.8 TSI Stylance: 26.415€...
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up - Ähnliche Themen

• Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance

Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance: Hallo, die Carbonsitzheizungen mit Kabelbaum liegen jetzt schon 2 Jahre bei mir in der Werkstatt rum. Wollte die endlich mal vor dem nächsten...
  • Ausstattung Stylance MJ 2007

Ausstattung Stylance MJ 2007: Hallo, da ich durch die suche nichts gefunden habe wollte ich nach einer Liste fragen welche die Stylance ausstattung des MJ 2007 beinhaltet. Danke
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer: Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...
  • Unterschied Style und Stylance 2010

Unterschied Style und Stylance 2010: Hallo, ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung mir einen Leon zu kaufen. bei div. Internetautobörsen stellte ich fest, dass auch die...
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up: Hallo, habe meinen Wagen mal durchgerechnet: Einmal als Stylance+Sport-Up Paket, einmal als Comfort Limited. Leon 1.8 TSI Stylance: 26.415€...
  • Schlagworte

seat Leon ii comfortimited motor