Sturmschaden?

Diskutiere Sturmschaden? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich hab einen Schaden an der vorderen Stoßstange genau im Radlauf. Die Stoßstange ist da verkratzt und auch ein Knick drin. Ich...

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab einen Schaden an der vorderen Stoßstange genau im Radlauf. Die Stoßstange ist da verkratzt und auch ein Knick drin.
Ich denke das da
irgendwas bei dem Sturm Montag/Dienstag reingeweht ist. Aber leider kann ich nicht sagen was es was.
Ich nehme an das es eine von den Mülltonnen war die in der nähe vom Auto standen und am Montag auch geleert worden sind.
Ein anderes Auto kann ich ausschließen da auf der Seite so wie das Auto stand keins lang kam.

Wie soll ich das denn der Versicherung melden wenn ich nicht sagen kann welcher Gegenstand den Schaden verursacht hat?

25.12.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sturmschaden? . Dort wird jeder fündig!
Buzzinhomer

Buzzinhomer

Reaktionen
0
Das erinnert mich an mein halbes Jahr altes Cabrio, wo sie mir alle Felgen geklaut haben und den Wagen auf Gartenrandsteinen (3cm) gesetzt haben um ihn anschließend umzuschmeißen. Steine haben sich dann in den Unterboden gedrückt. Fahrzeug hat komplett aufgelegen. In den Kotflügel hinten haben sie noch eine Triangle mit dem Wagenheber reingedrückt. Schaden 11.500€ ohne Fahrwerkskomponenten. Für den Versicherer ein Diebstahl mit Folgeschäden, d. h. nur 150€ über Teilkasko.

Mein Kumpel haben sie ringsherum das Fahrzeug mit dem Schlüssel bearbeitet. Da waren 500€ fällig, weil Vandalismus.

Die Moral von der Geschichte - Gut, dass mir was geklaut wurde. ;-)

Thema:

Sturmschaden?