Studie Seat Bocanegra!

Diskutiere Studie Seat Bocanegra! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; moinsen, ich bin gerade auf eine neue seat studie gestoßen! klich mich und staune... der ist ja firstwohl mal der oberhammer! :mega: ich...

cando77

Gast
moinsen,

ich bin gerade auf eine neue seat studie gestoßen!

klich mich und staune...

der ist ja
wohl mal der oberhammer! :mega:
ich hoffe der neue leon sieht genau so aus!:sabber:

ich werde am 14. in genf mal ein paar bilder von dem kleinen machen!

bis denne... :very_hap:

04.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Studie Seat Bocanegra! . Dort wird jeder fündig!
Jakuuza

Jakuuza

Reaktionen
0
Mega geil die Mühle!!! :sabber:

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Der Innenraum sieht interessant aus, aber von aussen bleibt Seat wohl seiner Pampersbomber-Mentalität treu. Schade. :nene:

mfG

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Das Thema wird bereits im "SEAT-Ibiza-NEU-Thread" behandelt, weil dies vermutlich grob der neue Ibi ist...

Die Studie ist aber obergeil... Freue mich schon auf die neuen Modelle... :very_hap:

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bin übernächstes We in Genf. Werd dann mal Fotos machen. So schaut das Teil nicht wirklich schön aus find ich. :nene:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Och find den eigentlich ganz nett anzuschauen. Vorallem die Farbe ;)

Aber das hier find ich ja mal :sabber:

Besonders sportlich: Schaltwippen am unten abgeflachten Lenkrad und Leder-Schalensitze
... wenn nur dann die Schalensitzen net so´n blödes gestepptes Leder hätten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
innen hui aussen pfui...
die aussenhaut is ein zusammengewürfel meherer automarken...

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0

cando77

Gast
die aussenhaut is ein zusammengewürfel meherer automarken...
Ich von vorne erninnert mich das an einen Ford Focus
von hinten an den Opel Astra (GTC)
Das war auch mein erster Gedanke. Naja besser als der aktuelle 1P auf jeden Fall..... :rolleyes:
ist das heutztage nicht bei allen automarken so!? :D
ich finde die einzige außnahme ist der aktuelle civic, ansonsten haben doch alle ein bißchen
von dem oder von dem... ;)

ich find die studie richtig genial! :sabber:
vor allem die drei lichtkanten an der seite! :astonish:
ich freu mich schon tierisch auf die neue limousine von seat! wenn die das studiendesign kosequent weiterführen wir die bestimmt der hammer.

Markus910

Gast
Die Front geht ja garnet....die scheinwerfer sind irgendwie so dicht beieinander zumindest wirkt es durch das Design so...und es sieht auch irgendwie so hoch aus,.....also mit ner flachen breiten Sportwagenfront hat das garnix zu tun.....von hinten isser geil..wie nen GTC halt :p :D

TobiTobsen

Reaktionen
0
Also ich wollte ja eigentlich keinen Seat mehr...aber der gefällt mir recht gut.

Wird aber wohl leider zu lange dauern bis der auf den markt kommt.

Der Scirocco sagt mir auch sehr zu.

Mal sehen

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Der gefällt mir persönlich jetzt ganz gut!

Klar hat man sich fleißig bei anderen Marken Ideen geholt, aber teilweise auch wirklich gute! ;)

Ist in dieser Version zumindest kein Plastikbomber wie die aktuellen Marktmodelle.
Aber wenn der Rotstift erst mal durch ist und die Großserie kommt, ist es sicher wieder vorbei damit.

Nicht nur bei den Sitzen beschleicht mich das Gefühl, dass sich da irgendjemand bei Irmscher auskennt...

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Also wenn der nicht geil ist, sieht 1000mal besser aus als die aktuellen Modelle!!

Ich find in cool !!

:respekt: an Seat, jetzt noch mit ca.265 PS und einer Differentialsperre :mega:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@hydrogen
Dann klick mal Deinen ersten Link an ;)

Hyrogen

Reaktionen
0
Den 1. Link mal' durchlaufen lassen, dann auf "SEAT STAND" -> Leon Cupra Linea R

Thema:

Studie Seat Bocanegra!

Studie Seat Bocanegra! - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...