Stromlaufpläne / Pinbelegung 1.8t MKB ARY und AJQ

Diskutiere Stromlaufpläne / Pinbelegung 1.8t MKB ARY und AJQ im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Community, ich bräuchte die pinbelegungen firstbzw stromlaufpläne für die 1.8t motoren mit den MKB ARY und AJQ. Danke im vorraus, kpax

kpax

Reaktionen
0
Hallo Community,
ich bräuchte die pinbelegungen
bzw stromlaufpläne für die 1.8t motoren mit den MKB ARY und AJQ.

Danke im vorraus,
kpax

13.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stromlaufpläne / Pinbelegung 1.8t MKB ARY und AJQ . Dort wird jeder fündig!
kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Welche Pinbelegung für welchen Stecker am Motor?

Und was möchtest du machen?

Denke das hilft bei der Suche ;-)

kpax

Reaktionen
0
also ich hatte vorher den ARY in meinem löwen verbaut.
als austausch motor ist dort ein AJQ motor hinein gekommen, nun wurde alles soweit angeschlossen, allerdings hat der AJQ motor keine variable nockenwellen verstellung und somit ist ab ca 4500 u/min sense und es kommt zu zündaussetzern, weil alles falsch gesteuert wird etc.
nun habe ich mir überlegt ein steuergerät vom AJQ zu besorgen und den stecker vom ARY Kabelbaum auf das AJQ steuergerät umzupinnen.
dazu benötige ich aber die pläne, um herauszufinden wo welche leitung an dem neuen stecker hin muss.

t-conzept

Reaktionen
0
Hallo, hast Du schon was gefunden, oder brauchst Du noch Infos?

Thema:

Stromlaufpläne / Pinbelegung 1.8t MKB ARY und AJQ

Stromlaufpläne / Pinbelegung 1.8t MKB ARY und AJQ - Ähnliche Themen

• Kabelbelegung Radio

Kabelbelegung Radio: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Kabel an den Iso-Steckern für die Radios belegt sind? Der eine Iso-Stecker ist klar, ist für die...
  • Leon 1M Stromlaufplan!

Leon 1M Stromlaufplan!: Hat einer einen Stromlaufplan vom 1M? habe ziemliche probleme mit dem Komfort Steuergerät noch und vermute auf einen Massefehler... Gruß Antey
  • GRA Pinbelegung und Anleitung

GRA Pinbelegung und Anleitung: Hat jemand evtl. noch seine Einbauanleitung eines GRA Nachrüstsets über? Und evtl. die Pinbelegung... Ich habe bereits den Lenkstockhebel und...
  • GRA Pinbelegung und Anleitung - Ähnliche Themen

• Kabelbelegung Radio

Kabelbelegung Radio: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Kabel an den Iso-Steckern für die Radios belegt sind? Der eine Iso-Stecker ist klar, ist für die...
  • Leon 1M Stromlaufplan!

Leon 1M Stromlaufplan!: Hat einer einen Stromlaufplan vom 1M? habe ziemliche probleme mit dem Komfort Steuergerät noch und vermute auf einen Massefehler... Gruß Antey
  • GRA Pinbelegung und Anleitung

GRA Pinbelegung und Anleitung: Hat jemand evtl. noch seine Einbauanleitung eines GRA Nachrüstsets über? Und evtl. die Pinbelegung... Ich habe bereits den Lenkstockhebel und...