Stromkabel Problem

Diskutiere Stromkabel Problem im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi hab seit gestern den neun Leon 1.9 TDI :D und will meine kleine Anlage natürlich wieder einbauen. Hab mich vorhin mal im motorraum umgesehen...
  • Stromkabel Problem Beitrag #1

Traex

Reaktionen
0
Hi hab seit gestern den neun Leon 1.9 TDI :D und will meine kleine Anlage natürlich wieder einbauen.
Hab mich vorhin mal im motorraum umgesehen und auch einige verkleidungen im Innenraum abgenommen vor allem die unterm Lenkrad da ich gelesen hab das man da nen blindstopfn finden könnte was allerdings auf den vorgänger bezogen war. Leider scheint da alles dicht zu sein oder ich muss versuchen das 20mm² irgend wo mit durch zu quetschen was aber bis jetzt auch eher schlecht aussah. :(

Hat evl schon jemand nen kabel gelegt und wenn ja wo kann ich durch?

thx 4 help :D

• Stromkabel Problem Beitrag #2
Es geht hier offenbar um den neuen Leon, deswegen hab ichs verschoben.

• Stromkabel Problem Beitrag #3
Ich hab jetzt zwar gar keinen Plan vom Motorraum des LEON II, aber versuchs doch mal hinter dem Handschuhfach.
Oder was auch noch gehen könnte wäre, dass du das Kabel in den Originalen Kabelkanal legst.
Irgendwie muss ja auch der Kabelbaum in den Innenraum kommen... :rolleyes:

bc2k1

• Stromkabel Problem Beitrag #4
@ Traex: hätte eine Frage nebenbei. Hast du deinen neuen Leon ohne Radio gekauft, da du deine Anlage (die ich leider nicht kenne) einbauen willst.

Oder hängst dir einen Verstärker samt Subwoofer an das Original-Seat-Radio dran?

Thema:

Stromkabel Problem

Oben