Stromkabel im Leon verlegen, suche Öffnung

Diskutiere Stromkabel im Leon verlegen, suche Öffnung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, ich habe mir 35mm² Kabel von Dietz gekauft. Ich möchte jetzt meine Anlage einbauen, firstaber ich weiß nicht, wo ich die Stromkabel...

Patrick_pmp

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir 35mm² Kabel von Dietz gekauft.

Ich möchte jetzt meine Anlage einbauen,
aber ich weiß nicht, wo ich die Stromkabel von der Batterie verlegen kann.

Ich suche das Loch, wo ich die Kabel durchführen kann, da diese in den Kofferaum müssen.

Wäre klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich habe einen Seat Leon Sport 1.9 TDI Baujahr 2004

Patrick

10.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stromkabel im Leon verlegen, suche Öffnung . Dort wird jeder fündig!

Steffen99

Reaktionen
0
Schau doch mal an den Plastikkanal links nach unten an die Motorblechwand da ist ein Gummistopfen der ommt genau in der Fahresseite unten raus.Innen die Abdeckung unterm Lenkrad abmontieren dan siehste denn schon

Patrick_pmp

Reaktionen
0
Hi,

danke für die schnelle Antwort, gibt es nicht noch eine andere Lösung ?
An der Beifahrerseite evtl. ?

Gruß

Patrick

Thema:

Stromkabel im Leon verlegen, suche Öffnung

Stromkabel im Leon verlegen, suche Öffnung - Ähnliche Themen

• Stromkabel abschirmen, weil es die Motorelektronik stört?

Stromkabel abschirmen, weil es die Motorelektronik stört?: Hi, habe ein Problem mit meiner Motorkontrollleuchte, sie hat zum ersten mal ca. 2 Wochen nach Einbau meiner Anlage aufgeleuchtet, Fehlerspeicher...
  • Leon Torro Stromkabel in Innenraum

Leon Torro Stromkabel in Innenraum: Hallo bin neu hier. Find dieses Forum echt cool. Ich hätt gleich mal ne frage. Und zwar kann mir einer helfen und mir mal sagen wie man beim Leon...
  • Chinchkabel isolieren ?? (weil das Stromkabel auf selber Seite liegt)

Chinchkabel isolieren ?? (weil das Stromkabel auf selber Seite liegt): hi, leider habe ich den Fehler gemacht und das Chinchkabel mit samt dem Stromkabel auf der Fahrerseite installiert, ohne vorher mal nachzufragen...
  • Stromkabel verlegen im cupra tdi 2002?? wie? wo?

Stromkabel verlegen im cupra tdi 2002?? wie? wo?: hallo! würde gerne im einem cupra tdi bj2002 stron bzw chinchkabel verlegen! las dass das eh schon viele gemacht haben! bracuhte eine erklärung...
  • Stromkabel !?!?!?

Stromkabel !?!?!?: Moin !!! 8) 8) 8) weiß jemand ob an der Spritzwand also die Trennwand zwischen Motor und Fahrgastzelle eine öffnung oder ein Gummistopfen sitzt...
  • Stromkabel !?!?!? - Ähnliche Themen

• Stromkabel abschirmen, weil es die Motorelektronik stört?

Stromkabel abschirmen, weil es die Motorelektronik stört?: Hi, habe ein Problem mit meiner Motorkontrollleuchte, sie hat zum ersten mal ca. 2 Wochen nach Einbau meiner Anlage aufgeleuchtet, Fehlerspeicher...
  • Leon Torro Stromkabel in Innenraum

Leon Torro Stromkabel in Innenraum: Hallo bin neu hier. Find dieses Forum echt cool. Ich hätt gleich mal ne frage. Und zwar kann mir einer helfen und mir mal sagen wie man beim Leon...
  • Chinchkabel isolieren ?? (weil das Stromkabel auf selber Seite liegt)

Chinchkabel isolieren ?? (weil das Stromkabel auf selber Seite liegt): hi, leider habe ich den Fehler gemacht und das Chinchkabel mit samt dem Stromkabel auf der Fahrerseite installiert, ohne vorher mal nachzufragen...
  • Stromkabel verlegen im cupra tdi 2002?? wie? wo?

Stromkabel verlegen im cupra tdi 2002?? wie? wo?: hallo! würde gerne im einem cupra tdi bj2002 stron bzw chinchkabel verlegen! las dass das eh schon viele gemacht haben! bracuhte eine erklärung...
  • Stromkabel !?!?!?

Stromkabel !?!?!?: Moin !!! 8) 8) 8) weiß jemand ob an der Spritzwand also die Trennwand zwischen Motor und Fahrgastzelle eine öffnung oder ein Gummistopfen sitzt...