Streben für den 1P

Diskutiere Streben für den 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; wer weiß ob es schon domstreben für den leon gibt oben für den motorraum und unten anzubaun
  • Streben für den 1P Beitrag #1

kamikaze1

Reaktionen
0
wer weiß ob es schon domstreben für den leon gibt oben für den motorraum und unten anzubaun

• Streben für den 1P Beitrag #2
AW: domstreben für den leon fr

fahr das auto erstmal und entscheide dann, ob du die brauchst.
das auto ist ab werk verwindungssteif genug.

• Streben für den 1P Beitrag #3
Wollte mal fragen ob es eigentlich schon domstreben, fahrwerksstreben oder stabis gibt oder so.
das würde mich nämlich mal enorm interessieren. bin leider im internet noch nich so ganz fündig geworden, war leider alles kram für den 1M.

ciao flo

• Streben für den 1P Beitrag #4
Ja das wüsste ich auch gerne, hab nämlich auch nichts gefunden.

Eine Lösung wäre die Selbstanfertigung, aber wie gesagt.... nur Notlösung

Gruß

Thema:

Streben für den 1P

Streben für den 1P - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben