stoßstangenvarianten?...komisch....

Diskutiere stoßstangenvarianten?...komisch.... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute, ich wollte mal ganz blöd nachfragen.... ich hab einen seat leon tdi topsport mit first150ps. meine heckschürze hat kein loch für den...
frankie10

frankie10

Beiträge
51
Reaktionen
0
hey leute,

ich wollte mal ganz blöd nachfragen....

ich hab einen seat leon tdi topsport mit
150ps.
meine heckschürze hat kein loch für den auspuff sprich der auspuff ragt auch nicht hinten heraus...
ich hab jetzt aber shcon ein paar tdi gesehen die den auspuff serienmäßig hintenrausstehen haben....

wie kommt es dazu?UND welche varianten gibt es alles?


mein löwe ist baujahr 08.2002
 
02.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stoßstangenvarianten?...komisch.... . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ne ts heckschürze ohne ausschnitt? das mir neu, stell mal nen pic rein
bei der kleinen schürze gibt es zwei varinaten, die tdi haben alle keinen ausschnitt, nur der alte 20v turbo hatte nen ausschnitt drin. bei der ts schürze und cupra r schürze is immer nen ausschnitt drin
 

-Franz-

Gast
Eventuell hats der Vorbesitzer cleanen lassen.
Aber ohne Bilder wirds nur ein lustiges Rätselraten.
 

Maceo

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hmm normal hat der topsport TDI ein Doppelrohr wie der 1,8t Topsport oder nich? ?( so hab ich das gesehen :D
Joa Bilder würden da helfen ^^
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
oder gabs den 150PS TDI auch mit den normalen Schürzen?? Vllt hat er ja ne ganz normale dran und kein TS Heck ;)
 
vllt ist es ja auch nur ein sport mit 150ps, wo die ts front nachgerüstet wurde...

aber mit nem Bild kann man mehr sagen

MfG.
Seba
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten

ein Sport TDI mit 150 PS. Dieser hat keine TopSport Schürzen und bei dem könnte dann der Ausschnitt ab Werk nicht vorhanden sein.

ein Topsport TDI mit 150 PS und der Ausschnitt wurde gecleant.
 

Simon82

Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich dachte den Sport TDI gabs nur mit maximal 130PS ?(
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
hast du falsch gedacht ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
es gab den sport mit 150 PS TDI??
 

A J

Beiträge
430
Reaktionen
1
Jo gabs ganz am Anfang!

Da war noch nicht klar, ob ein TS überhaupt kommt!

S war die Zeit vom Cupra mit V6 in D...

Langlang ist´s her:eek:
 
Thema:

stoßstangenvarianten?...komisch....