Stoßstange vorne entfernen

Diskutiere Stoßstange vorne entfernen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Wie entferne am besten firstdie Stoßstange ? Es gab mal ein Thread finde ihn aber net !
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Wie entferne am besten
die Stoßstange ? Es gab mal ein Thread finde ihn aber net !

10.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stoßstange vorne entfernen . Dort wird jeder fündig!
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hatte mal fotos raufgeladen.....würd es gern wieder machen aber man hat mir den PLATINSTATUS gemoppst :angry:

am 07.08 bekomm ich ne mail ihr abo läuft bald ab und nu wirds einfach gekickt......

@mods

die 12euro sind schon mit paypal unterwegs :idea:

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also soweit ich mich erinner musste alle schrauben der radhausinnenschale etnfernen die bis zum kotflügel gehen. unten an der schürze an der dämmmatte die schrauben etnfernen und oben übern grill.....dann die schürze links und rechs aus dem kotflügel hebeln (einfach kräftig dran ziehen) und schon liegt sie vor dir......

so im groben mal erzählt :D ist einfacher wie beim alten 1M also keine dicken schrauben von vorn etc......wirklich nur diese zig kleinen dinger und ausklipsen fertig

dann siehts so aus ...........

Anhänge

mythus

Reaktionen
0
für die demontage der front udn des Heck- schürze so wie die Schweller gibt es oder gab es mal workshops zu mit Bilder ,ich habe sie alle Zuhause auf Papier ausgedruckt in einen Ordner. aber ist nicht schwer nur viel geschraube.

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Hat wer noch Bilder bzw. noch gerade ne Zeitangabe und wo die Schrauben genau sitzen. Hab nämlich keine Lust in der Kälte stundenlang auf'm Hof zu liegen ;)

Ciao Flo

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Flo

hilft dir das hier weiter??

Musste die Bilder entfernen, weil sie nicht öffentlich freigeben werden dürfen

Zuletzt bearbeitet:
frds

frds

Reaktionen
0
@ LeonStylance

hast du auch bilder für die demontage der heckschürtze?

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
@ LeonStylance : Dank hab es heute gemacht. und hat wunderbar geklappt ..... nur beim draufsetzten meine alten Stylance Front hat's bissel länger gedauert wegen den dummen klipsen etc. Aber alles ohne Bühne einwandfrei. ;)

Ciao Flo

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo zusammen :wave:
Die Anleitung, die Kimko erstellt hat, steht euch ab sofort in der Download-Area zur Verfügung.
Zum Download gehts hier lang:
Klick mich

Thema:

Stoßstange vorne entfernen

Stoßstange vorne entfernen - Ähnliche Themen

• Riss in der Stoßstange vorne reparieren

Riss in der Stoßstange vorne reparieren: Hallo, Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. In meiner Frontstoßstange ist vorne ein ca. 10 cm langer Riss. Nichts großes. Da die...
  • Stoßstange justieren

Stoßstange justieren: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Heckstoßstange irgendwie fein justieren kann? Bei mir schaut sie beim Radkasten, Übergang zum Blech, ein...
  • demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage

demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage: hallo gemeinde... ich bräuchte nun endlich hilfe, da ich meinen löwen im nächsten monat auf die dectane scheinwerfer var. 2 umrüsten will... ich...
  • Stoßstange hinten entfernen ?

Stoßstange hinten entfernen ?: Wie bekomm ich hinten die Stoßstange ab ? Welche Schrauben müssen raus ? Ich habe PDC sind an den einzelnen Sensoren Stecker oder ist das alles...
  • Stoßstange abmontieren

Stoßstange abmontieren: Hallo, Ich möchte gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Ist es schwierig die vordere und die hintere Stoßstange ab zu montieren ? Wie sollte ich...