Stoßstange justieren

Diskutiere Stoßstange justieren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, kann mir jemand sagen ob man die firstHeckstoßstange irgendwie fein justieren kann? Bei mir schaut sie beim Radkasten, Übergang zum...

der_Luki

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man die
Heckstoßstange irgendwie fein justieren kann?

Bei mir schaut sie beim Radkasten, Übergang zum Blech, ein wenig hervor.

Kann man das irgendwie besser anpassen?

Danke!

Grüße

27.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stoßstange justieren . Dort wird jeder fündig!

der_Luki

Reaktionen
0
Die Stoßstange kann man nicht irgendwie aufschrauben reindrücken und anschrauben?

Das Blech müsste ich ja biegen ?!

der_Luki

Reaktionen
0
Die Stoßstange selber kann man nicht aufschrauben und bisschen reindrücken?

der_Luki

Reaktionen
0
Weils für mich irgendwie komisch klingt, dass man das Blech an die Kunststoffstoßstange anpasst. Das ist ja für den Lack auch nicht optimal, wenn man den biegt.

Stefan2310

Reaktionen
1
Justice selbst ist kaum möglich. Musste meine beim wieder anbauen auch korrigieren. 4 schrauben haste im Radkasten 2 unter den rückleuchten und so ca. 8 unten aber entscheidend ist das einklipsen

Loki88

Reaktionen
0
Ich hatte meine heute auch mal gelöst, da die nächste Woche zum lacken geht. Ich hab hinten einen drauf bekommen beim ausparken und die Stoßstange steht seit dem leicht ab. Man kann den Halter in dem die Stoßstange eingeklipst wird noch lösen und den versuchen zu verschieben.

Thema:

Stoßstange justieren

Stoßstange justieren - Ähnliche Themen

• Riss in der Stoßstange vorne reparieren

Riss in der Stoßstange vorne reparieren: Hallo, Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. In meiner Frontstoßstange ist vorne ein ca. 10 cm langer Riss. Nichts großes. Da die...
  • demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage

demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage: hallo gemeinde... ich bräuchte nun endlich hilfe, da ich meinen löwen im nächsten monat auf die dectane scheinwerfer var. 2 umrüsten will... ich...
  • Stoßstange hinten entfernen ?

Stoßstange hinten entfernen ?: Wie bekomm ich hinten die Stoßstange ab ? Welche Schrauben müssen raus ? Ich habe PDC sind an den einzelnen Sensoren Stecker oder ist das alles...
  • Stoßstange vorne entfernen

Stoßstange vorne entfernen: Wie entferne am besten die Stoßstange ? Es gab mal ein Thread finde ihn aber net !
  • Stoßstange abmontieren

Stoßstange abmontieren: Hallo, Ich möchte gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Ist es schwierig die vordere und die hintere Stoßstange ab zu montieren ? Wie sollte ich...
  • Stoßstange abmontieren - Ähnliche Themen

• Riss in der Stoßstange vorne reparieren

Riss in der Stoßstange vorne reparieren: Hallo, Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. In meiner Frontstoßstange ist vorne ein ca. 10 cm langer Riss. Nichts großes. Da die...
  • demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage

demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage: hallo gemeinde... ich bräuchte nun endlich hilfe, da ich meinen löwen im nächsten monat auf die dectane scheinwerfer var. 2 umrüsten will... ich...
  • Stoßstange hinten entfernen ?

Stoßstange hinten entfernen ?: Wie bekomm ich hinten die Stoßstange ab ? Welche Schrauben müssen raus ? Ich habe PDC sind an den einzelnen Sensoren Stecker oder ist das alles...
  • Stoßstange vorne entfernen

Stoßstange vorne entfernen: Wie entferne am besten die Stoßstange ? Es gab mal ein Thread finde ihn aber net !
  • Stoßstange abmontieren

Stoßstange abmontieren: Hallo, Ich möchte gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Ist es schwierig die vordere und die hintere Stoßstange ab zu montieren ? Wie sollte ich...