Stoßstange hinten entfernen ?

Diskutiere Stoßstange hinten entfernen ? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Wie bekomm ich hinten die Stoßstange ab first? Welche Schrauben müssen raus ? Ich habe PDC sind an den einzelnen Sensoren Stecker oder ist das...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Wie bekomm ich hinten die Stoßstange ab
? Welche Schrauben müssen raus ? Ich habe PDC sind an den einzelnen Sensoren Stecker oder ist das alles festverbunden?

05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stoßstange hinten entfernen ? . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Äh, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann Lampen ausbauen. Radkästen demontieren, alle Schrauben die du finden kannst lösen und die Stoßstang abziehen, dann Stecker lösen und gut ist.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Müssen echt die Rückleuchten raus?

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Ich will es nicht beschwören, aber ja

Nonamegermany

Reaktionen
0
Ach die scheinwerfer sind schnell draußen! Da sollten keine Probleme auf dich zukommen!

Mfg Timo

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Und bekommt man die Rückleuchten raus?

Thema:

Stoßstange hinten entfernen ?

Stoßstange hinten entfernen ? - Ähnliche Themen

• Riss in der Stoßstange vorne reparieren

Riss in der Stoßstange vorne reparieren: Hallo, Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. In meiner Frontstoßstange ist vorne ein ca. 10 cm langer Riss. Nichts großes. Da die...
  • Stoßstange justieren

Stoßstange justieren: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Heckstoßstange irgendwie fein justieren kann? Bei mir schaut sie beim Radkasten, Übergang zum Blech, ein...
  • demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage

demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage: hallo gemeinde... ich bräuchte nun endlich hilfe, da ich meinen löwen im nächsten monat auf die dectane scheinwerfer var. 2 umrüsten will... ich...
  • Stoßstange vorne entfernen

Stoßstange vorne entfernen: Wie entferne am besten die Stoßstange ? Es gab mal ein Thread finde ihn aber net !
  • Stoßstange abmontieren

Stoßstange abmontieren: Hallo, Ich möchte gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Ist es schwierig die vordere und die hintere Stoßstange ab zu montieren ? Wie sollte ich...
  • Stoßstange abmontieren - Ähnliche Themen

• Riss in der Stoßstange vorne reparieren

Riss in der Stoßstange vorne reparieren: Hallo, Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. In meiner Frontstoßstange ist vorne ein ca. 10 cm langer Riss. Nichts großes. Da die...
  • Stoßstange justieren

Stoßstange justieren: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Heckstoßstange irgendwie fein justieren kann? Bei mir schaut sie beim Radkasten, Übergang zum Blech, ein...
  • demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage

demontage stossstange MIT scheinwerferreinigungsanlage: hallo gemeinde... ich bräuchte nun endlich hilfe, da ich meinen löwen im nächsten monat auf die dectane scheinwerfer var. 2 umrüsten will... ich...
  • Stoßstange vorne entfernen

Stoßstange vorne entfernen: Wie entferne am besten die Stoßstange ? Es gab mal ein Thread finde ihn aber net !
  • Stoßstange abmontieren

Stoßstange abmontieren: Hallo, Ich möchte gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Ist es schwierig die vordere und die hintere Stoßstange ab zu montieren ? Wie sollte ich...
  • Schlagworte

seat leon 1p stoßstange HINTEN ENTFERNEN