Stoßstange bearbeiten

Diskutiere Stoßstange bearbeiten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Mahlzeit! hat schon jemand löcher in die Stoßstange firstfür SWRA und PDC geschnitten? Gibts dafür evtl. auch eine Schablone, oder sind in der...
LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
Mahlzeit!

hat schon jemand löcher in die Stoßstange
für SWRA und PDC geschnitten?
Gibts dafür evtl. auch eine Schablone, oder sind in der Stoßstange schon Sollbruchstellen mit angegossen? ?(

05.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stoßstange bearbeiten . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo
Hast du ein Facelift Model oder ein VOR FL Model?
Bei meiner Heckschürze waren die Positionen für die PDC vorgezeichnet, habe aber ein VOR FL.

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
sind Cupra Facelift Stoßstangen
Wenn es beim Vor Fl schon vorgezeichnet sind, dann dürfte es beim Fl auch nicht anders sein. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
und ansonsten einfach mal abnehmen, das geht recht flott, man darf nur nicht zu zimperlich sein die seitenteile abzuziehen....

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
Naja, die Stoßstangen sollten morgen da sein (in der Bucht geschossen, Candy und keinen Kilometer gelaufen), wann aber das Auto kommt... ??? keine ahnung. Hab am 30.07.2009 bestellt :angry:

onkel98739

Reaktionen
0
@Leo Tsi was hast du denn für die Stoßstangen bezahlt? KönnBild sehen

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0

alles komplett mit Versand für 3,5 grüne Scheine.

Jetzt muss ich die Teile Morgen selber von der Post abholen, weil der Postbote den Karton nicht in seinen Kombi bringt :angry:

onkel98739

Reaktionen
0
350?!8osuper sache wo hast de denn die bestellt?was schätzte musste noch für de lackierung bezahlen?

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
nene, die sind schon lackiert in Candy Weiß (meine Farbe) und Versand inkl.
Die wurden von einem nagel neuen Cupra gleich beim Händler abmontiert und in der Bucht angeboten. Hätte er mal besser die Auktion nicht am Neujahrstag am Vormittag auslaufen lassen :D

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
die sind geschenkt um den Preis Glückwunsch :)

Sind nur die Markierungen für die PDC vorhanden?

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
Danke Dir LeonStylance :D

das werd ich Morgen erst sehen, wenn ich sie von der Post abgeholt habe.

Hoffentlich kann ich das Auto ende nächster Woche abholen, dann wird gleich zerlegt, gebohrt und geschnitten :D

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Frag doch einfach mal den Händler, wieviel der Einbau bei ihm kosten würde :D
Wenn es preislich im Rahmen ist, dann würde ich mir die Arbeit sparen und es den Händler machen lassen.
ps. war echt ein sehr guter Preis, für die kompletten Cupra Stoßstangen.

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
Ja Leon1P, so ein Glück hat man nicht alle Tage, da hat 2010 schon gut angefangen.

Die PDC Löcher machen mir weniger Sorgen, die sind schnell gemacht mit einem Forstnerbohrer, die SWRA ausschneiden wird eher der Knackpunkt.

Kann bitte mal jemand im ETK (heißt das bei Seat auch so wie bei BMW?) nachschauen, ob man die Kappen für die SWRA so kaufen kann?

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
ja die Abdeckkappen bekommt man auch so

LeoTSI

LeoTSI

Reaktionen
0
Super, dann steht ja nichts mehr im Weg

So, die Teile liegen jetzt vor mir.
Die hintere Stoßstange hat die PDC Punkte gekennzeichnet.
Die vordere hat leider gar keine kennzeichnung, weder PDC noch SWRA.

Werd da den :) zur lösung fragen müssen.....

Vllt. kann ja mal jemand nachfragen, weil ich erst hinkomme wenns Auto da ist :angry:
Is nicht gleich um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
@ leoTSI

um was für ein modell handelt es sich ?
bei einem normalen sport, facelift 1P passt der kühlergrill vom cupra nicht, kann ich gleich vorab sagen, der rest dürfte machbar sein ...

mfg

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@mitty
Da er die Stoßstange inklusive Grill vom Cupra gekauft hat, passt es wieder.
Siehst du ja an dem Bild, was er oben verlinkt hat, dass alles komplett ist ;)

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
ich hab nur die info das bei den neuen facelift modellen ab FR der grill übereinstimmt mit den abmessungen mit dem cupra grill, aber alles was darunter ist sprich "so wie meiner" facelift leon 1p sport geht nicht und passt nicht überein ...

oder meinst du es so, da er alles gekauft hat hat er auch andere abmessungen an der frontschürze die es ermöglichst den grill doch zum einsatz zu bringen?

mfg

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier in dem Thread steht mehr dazu:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=81885
Wenn du beim Facelift die Cupra-Optik haben willst, dann muss die Stoßstange mit gewechselt werden.
Weiter geht es aber im verlinkten Thema, denn hier war die Frage eine andere ;)

Thema:

Stoßstange bearbeiten

Stoßstange bearbeiten - Ähnliche Themen

• Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?

Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?: Servus alle zusammen!✌ Ich weiß, dieses thema wurde schon so oft erfragt, aber ich kann aus den unmengen an Antworten keine richtige, für mich...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?

Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?: Servus alle zusammen!✌ Ich weiß, dieses thema wurde schon so oft erfragt, aber ich kann aus den unmengen an Antworten keine richtige, für mich...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...