Stoßschutzleisten

Diskutiere Stoßschutzleisten im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle....will im Frühjahr endlich meine firstStoßschutzleisten lackieren aber weiß leider nicht ob sie gesteckt bzw. geklebt sind....könnt...

Paulchen Panther

Reaktionen
0
Hallo an alle....will im Frühjahr endlich meine
Stoßschutzleisten lackieren aber weiß leider nicht ob sie gesteckt bzw. geklebt sind....könnt ihr mir weiterhelfen....wäre sehr hilfreich...danke schonmal bis dann Paulchen

04.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stoßschutzleisten . Dort wird jeder fündig!
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
beides!
vorne sanft mit nem schmalen schraubendreher drunter gehen (am besten nen tuch drunter, damit es keine drckstellen gibt!

ansonsten mal mit nem lacker sprechen, der wird dir bestimmt den tip geben füller zu verwenden, damit du die struktur nicht so siehst und es glatt wirkt!

viel spass un immer mit vorsicht und ruhe rangehen, dann gibts nacher auch keine bösen druckstellen oder kerben inner frontschürze!

chiakka du schaffst es :D

leonoha

Reaktionen
0
Bin zwar neu hier, aber wenn du ´nen "normalen" hast, sind die nur geklipst. Am besten an der Seite anfangen und nach vorne langsam "rausklöppeln". Immer mal oben und mal unten drücken.

raider

Reaktionen
2
Und wer in der Download Area geht findet eine bebilderte und sehr detailierte Anleitung wie abgebaut und die neuen angebaut werden.

Thema:

Stoßschutzleisten

Stoßschutzleisten - Ähnliche Themen

• Kratzer in der Stoßschutzleiste

Kratzer in der Stoßschutzleiste: Hallo Leute! Habe mal ne Frage. Bitte erschlagt mich jetzt nicht gleich mit der "Benutze-die-SUCHE-Funktion"-Keule. Ich habe jetzt kanpp zwei...