Stossfänger lacken

Diskutiere Stossfänger lacken im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin zusammen. Nu isses ja so, das bein einem firstSport TDI die jeweils untersten Teile der Stoßstange nunmal schwarz sind. Was darf das ganze...

Jack Daniels

Beiträge
26
Reaktionen
0
Moin zusammen.

Nu isses ja so, das bein einem
Sport TDI die jeweils untersten Teile der Stoßstange nunmal schwarz sind.
Was darf das ganze Kosten, wenn ich die in almeria lacken lassen
würde. Incl. Scheinwerferblenden ??
 
26.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stossfänger lacken . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Also ich habe für die 4 Seitenleisten und 2 JE-Blenden 150 gezahlt (allerdings in Gelb und nicht blau).

Viele Grüße
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ich denke der Preis geht in Ordnung.

Kann mal nen paar Euro mehr sein und mal weniger aber im groben ist der Preis ok.

MFG Uli
 

Jack Daniels

Beiträge
26
Reaktionen
0
Original von Clawfinger
Also ich habe für die 4 Seitenleisten und 2 JE-Blenden 150 gezahlt (allerdings in Gelb und nicht blau).

Viele Grüße
Die Schutzleisten, stimmt....
An die hatte ich bisher noch nicht gedacht.........

War eigentlich nur die jeweis unteren Teile der Stossstange
und die JE-Blenden geplant.....

Aber das mit den Leisten rundrum wäre auch noch ne Idee :)
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Also ein Lachiermensch wollte für alle 8 Schutzleisten 120 Eur nur fürs Lackieren haben. Den Ausbau würde dann ich vornehmen. Wo anders wollte man den selben Preis für nur 4 Leisten, allerdings mit Ausbau und und und... Aber so richtig helfen kann ich dir leider net :(
 

Jack Daniels

Beiträge
26
Reaktionen
0
Naja, vorerst geht's mal um die untere Hälft der vorderen und hinteren Stossstange.
Das wäre mir wichtiger :))
 

Thomas Berg

Beiträge
114
Reaktionen
0
Von mir wollte der Lackierer für 8 Stoßleisten 70 Euro fürs Lackieren haben. An- und Abbauen muß ich die Dinger jedoch selber. Außerdem muß ich alle Leisten neu mitbringen, weil ich die schon mal mit Kunststoffpflege eingeschmiert habe und da meint der Typ das da kein Lack drauf hält wegen dem Silikon was da drin ist. Mein Händler meint das es die Leisten für vorne und hinten auch grundiert gibt. Die muß ich selber kaufen und dann noch 70 Euro.
 

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Mich würde dann mal interessieren was die leisten neu kosten beim händler. Ich habe für die schwarzen enden an front und heck sowie seitenschweller lackieren und anbringen 200 gezahlt.
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Original von Thomas Berg
Mein Händler meint das es die Leisten für vorne und hinten auch grundiert gibt. Die muß ich selber kaufen und dann noch 70 Euro.
Das wäre mir jetzt neu. Meines Wissens gibts die grundierten Leisten nur für die Seite. Aber belehrt mich ruhig eines besseren falls ich mich täuschen sollte.

Viele Grüße

EDIT:
Original von daniel79
Mich würde dann mal interessieren was die leisten neu kosten beim händler.
Habe für meine 4 Seitenleisten beim Händler (grundiert) insgesamt 86,07 € gezahlt (inkl. Märchensteuer).
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
richtig ..grundiert gibts nur die stoßleisten für die türen ... die für die schürzen leider ned ...

aus dem grund mach ich mir bei meinem heck auch die leisten weg und dazu ne TS front :D ...dann passt das

so far
mfg
 

Thomas Berg

Beiträge
114
Reaktionen
0
Wenn der Honk mir was falsches erzählt hat und so scheint es ja, dann dreh ich ihm den Hals um. Hatte mich jetzt schon drauf eingerichtet.
Naja die haben da schon ihre EXPERTEN.
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
so ca. 200 bis 300€ wird das schon kosten. fahr dch einfach mal zum lackierer in deiner nähe
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ich bakam ein Angebot für 180€ für die schwarzen Teile unten an den Schürzen.
Hab es abe bislang noch nicht machen lassen. Mal gucken, vllt. im Sommer/Herbst.
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
Zum Glück hatte mein Torrid schon alles lackiert, aber könnte man bei den unlackierten nicht auch mit ner Lackfolie arbeiten, womit die Taxen und Polizeiautos "umlackiert" werden ???

Damit wäre der rauhe Untergrund auch nimmer so doll sichtbar :rolleyes:

Wäre doch möglich, oder ?(
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Stoßfänger lacken

Hi Leute

Also kann euch nur empfehlen, dass Ihr euch alles mitlackieren lasst.
Das ist einfach eine Hammer Optik. Nicht wie der TS, ist klar, aber für das sieht er gut aus. Natürlich spielt eine Farbe viel mit.
Aber wenn ich mir meinen anschaue, jetzt alles in silber, komm ich mir schon anders vor als wenn ein unlackierter Leon herumfährt.
Man merkt auch die Blicke wenn Sie einem aufs Auto schauen.
Wenn jetzt nur noch meine Klarglasrückleuchten kommen würden von Fk dann wäre mein äusseres "Tuning" fertig.

Find euch klasse.

Lg Tom
 

Thomas Berg

Beiträge
114
Reaktionen
0
Macht nur wie gesagt nicht den Fehler und schmiert eure schwarzen Teile mit Stoßstangenschwarz oder ähnlichem Zeug ein. Hält kein Lack drauf und wenn der Lackierer es doch versucht, gibt er keine Garantie. War zumindestens bei mir so.
Wenn jemand weiß wie ich die Teile trotzdem lackiert kriege, her mit euren Vorschlägen
 

Hellsnigh

Beiträge
164
Reaktionen
0
Hiho han bei meinem alten gelben Leon für Frontschweller (das was schwarz ist) sowie Hinten die schwarze Kante und Seitenschweller 220€ gezahlt. Hoffe dir geholfen zu haben

MfG Hell
 

Jack Daniels

Beiträge
26
Reaktionen
0
Morgääähn...

Also, hab mich mal schlau gemacht bei einem:
Front- und Heckschürze incl. "glatt machen" (die Struktur raus!!!):
250 €
die seitlichen Schutzleisten dann nochmal 30 €
Das Ganze ohne Montage etc., muss ich dann selber machen....


Der Lakierer meinte aber, die seitlichen Leisten solle
ich mir neu holen, da die verklebt sind und schlecht runter und dann
nicht mehr drauf gehen.
Was ist da dran ???

Wo ist eigentlich die WW-Fraktion, die kennen doch hier noch mehr
Lackierer als ich Löwen-Newbie ?(

Gruß
Jack


[Edit]:
Rechtsschreibfehler ausgebügelt :rolleyes:
 
Thema:

Stossfänger lacken

Stossfänger lacken - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen RDX-Stoßfänger

    Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • Cupra R Heck Stoßfänger

    Cupra R Heck Stoßfänger: Hi! Kurze frage an alle die auf das R heck umgebaut haben oder auch aufs normale Cupra heck... Man benötigt ja 2x neue Führungsschienen und 2x...
  • Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen

    Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen: Hi, ich habs endlich geschafft! Vor einem Monat rief mich ein bekannter Autohändler an und teilte mir dir frohe Botschaft mit das er einen Cupra R...
  • welcher Lack auf Wabengitter

    welcher Lack auf Wabengitter: Servus. Bei meinem Cupra, oder auch beim TopSport, gibt es vorne unten ein Wabengitter (rechts und links daneben auch). Die Gitter rechts und...
  • Dunkel-schwarzer Lack

    Dunkel-schwarzer Lack: ich bin morgen bei meinem lackierer, jedoch glaub ich das mir hier sicher ein paar leute tipps geben können! :wave: habe einen Leon FR Limited...
  • Dunkel-schwarzer Lack - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen RDX-Stoßfänger

    Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • Cupra R Heck Stoßfänger

    Cupra R Heck Stoßfänger: Hi! Kurze frage an alle die auf das R heck umgebaut haben oder auch aufs normale Cupra heck... Man benötigt ja 2x neue Führungsschienen und 2x...
  • Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen

    Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen: Hi, ich habs endlich geschafft! Vor einem Monat rief mich ein bekannter Autohändler an und teilte mir dir frohe Botschaft mit das er einen Cupra R...
  • welcher Lack auf Wabengitter

    welcher Lack auf Wabengitter: Servus. Bei meinem Cupra, oder auch beim TopSport, gibt es vorne unten ein Wabengitter (rechts und links daneben auch). Die Gitter rechts und...
  • Dunkel-schwarzer Lack

    Dunkel-schwarzer Lack: ich bin morgen bei meinem lackierer, jedoch glaub ich das mir hier sicher ein paar leute tipps geben können! :wave: habe einen Leon FR Limited...