Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen

Diskutiere Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute. Hab jetzt mein MG ZR abgegeben und mir einen Seat Leon 1.6 v16 besorgt und mich sofort hier angemeldet. Bin hier schon ca 2 Wochen und...
  • Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #1

MartinXXL

Reaktionen
0
Hey Leute.

Hab jetzt mein MG ZR abgegeben und mir einen Seat Leon 1.6 v16 besorgt und mich sofort hier angemeldet. Bin hier schon ca 2 Wochen und es gefällt mir bestens =) Bis auf ein paar Startschwierigkeiten wie zb: thema in falsche Kategorie oder übereilig eins eröffnet anstatt die Suche zu benutzen.... etc xD

Wie gesagt, der Leon ist startklar und es kann noch einiges gemacht werden ;p

MFG Martin

• Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns, viel Spaß mit Deinem :baby: sowie den evtl. anstehenden Umbauten ;)

...Startschwierigkeiten wie zb: thema in falsche Kategorie oder übereilig eins eröffnet anstatt die Suche zu benutzen.... etc xD...

Passiert vielen ... aber solange Du's jetzt gelernt hast ... is' doch alles im Lot :laughing: ;)

• Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #3
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

• Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #4
Ja Vielen dank. Umbauprojekte kann es ja nie genug geben =) man muss richtig überlegen was man zuerst macht ^^

• Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #5
Viel umgucken, viel lesen, danach entscheiden :D

• Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #6
Tacho, Innenlackierung, Felgen, Reifen , Bodykit, Lackierung, scheins, TFL, Sitze, Gurte, Beleuchtung, sound xDDDDD gibt ne menge und man kann soviel machen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achso ich komme aus ursprünglich aus Köthen Anhalt und wohne jetzt aber in Magdeburg =) (Sachsen-Anhalt) =)))

Zuletzt bearbeitet:
  • Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #7
Servus Martin, herzlich willkommen und viel Spaß hier. :wave:

PS: Den hier hab ich bis letztes Jahr gefahren ;)

• Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #8
die Spaltmaße zwischen Haube und Front :tremblin:

na dann wünsch ich viel spaß mit dem neuen und beim umbauen... falls du fragen zum ausbau diverser innenraumteile hast, da kann ich dir auf jeden fall helfen... da bezeichne ich mich als vollprofi... ;-)

• Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen Beitrag #9
die Spaltmaße zwischen Haube und Front :tremblin:

Ist normal und bei allen anderen auch so, sieht aus als ob se auf wäre :D, aber die Engländer nehmen das net so genau.

Aber Lenkungs bzw. Fahrwerkstechnisch war das Ding der Oberknaller, net so ein geschwabbel wie im Leon, der ZR ließ sich fahren wie ein Kart.

Thema:

Stolzer Neu-Besitzer eines Löwen

Oben