Stoffe in Türen neu beziehen

Diskutiere Stoffe in Türen neu beziehen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; HeyHo, habe schon rumgesucht aber gerade keine Anleitung gefunden wie ich die Stoffe in den Türen neu firstbeziehen kann. Kann ich den Stoff...

Bassleiche

Reaktionen
0
HeyHo,
habe schon rumgesucht aber gerade keine Anleitung gefunden wie ich die Stoffe in den Türen neu
beziehen kann. Kann ich den Stoff einfach mit dem neuen "überkleben"? Und wie bekomme ich die Tür aus meinem Auto in meine Wohnung und dann auseinander?

Ich weiß das es hier eine Anleitung zu den letzten zwei Tagen gibt, aber mir fehlen gerade die richtigen Keywords für die Suche..

Grüße,
Tim

12.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stoffe in Türen neu beziehen . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hm ... irgendwie mag ich Dir nicht so recht glauben :D

Hab z.B. Tür + beziehen gesucht und das hier gefunden.
Und das ist NUR EINER von vielen ;)

Bassleiche

Reaktionen
0
"Türverkleidung" war super... ich hab irgendwie nur "Tür" oder " Doorboards" gesucht... ich such mal weiter, wenn du den link direkt weißt wär das auch super (;

lg & thx

Thema:

Stoffe in Türen neu beziehen

Stoffe in Türen neu beziehen - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Türen hinten leerräumen

Türen hinten leerräumen: Hallo, möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne platte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf Gewicht...
  • Stellmotor Türen

Stellmotor Türen: Es gibt nun schon ein paar Threads über Heckklappenstellmotoren. Da nimmt man am besten den Tankdeckelstellmotor, der funktioniert bei mir auch...
  • Himmel beziehen (bester Stoff?)

Himmel beziehen (bester Stoff?): Hallo Gemeinde, Bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab bereits 2x versucht meinen Himmel zu überzeihen. Das erste mal hat ich nen Stoff, der zu wenig...
  • wo bekommt man stoff der aussieht wie original?

wo bekommt man stoff der aussieht wie original?: Bin auf der suche nacht schwarzen stoff wie der im Cupra... würd gern innen das ganze plastik im gleichen schwarz beziehen.. weis jemand ob man...
  • wo bekommt man stoff der aussieht wie original? - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Türen hinten leerräumen

Türen hinten leerräumen: Hallo, möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne platte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf Gewicht...
  • Stellmotor Türen

Stellmotor Türen: Es gibt nun schon ein paar Threads über Heckklappenstellmotoren. Da nimmt man am besten den Tankdeckelstellmotor, der funktioniert bei mir auch...
  • Himmel beziehen (bester Stoff?)

Himmel beziehen (bester Stoff?): Hallo Gemeinde, Bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab bereits 2x versucht meinen Himmel zu überzeihen. Das erste mal hat ich nen Stoff, der zu wenig...
  • wo bekommt man stoff der aussieht wie original?

wo bekommt man stoff der aussieht wie original?: Bin auf der suche nacht schwarzen stoff wie der im Cupra... würd gern innen das ganze plastik im gleichen schwarz beziehen.. weis jemand ob man...