stoff von sitzen und türverkleidungen

Diskutiere stoff von sitzen und türverkleidungen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hello all, hat von euch zufällig jemand eine idee wie ich an den roten stoff aus dem sportup leon her bekomme. bei mir sind grad doorboards in...

mcd

Reaktionen
0
hello all,

hat von euch zufällig jemand eine idee wie ich an den roten stoff aus dem sportup leon her bekomme. bei mir sind grad doorboards in planung
und würd die dann gern mit dem original stoff wieder überziehen. glaub aber nicht das ich den einfach beim vw bekommen werd oder?

eventuell wär mir auch mit dem carbon imitat zeugs das da am amaturenbrett drauf is geholfen .. was imma das auch is .. kunststoff??

ab das dann zum überziehen geeignet ist is eine andere sache *gg*

naja bin für alle infos dankbar.

greez mcd

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

der stoff dürfe anscheinend nirgends herbekommen zu sein :( .. hmm .. muss mir da wohl was anderes überlegen :angry:

Zuletzt bearbeitet:
27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stoff von sitzen und türverkleidungen . Dort wird jeder fündig!

WhiteDragon

Reaktionen
0
der stoff dürfe anscheinend nirgends herbekommen zu sein :( .. hmm .. muss mir da wohl was anderes überlegen :angry:
Ob man den Stoff nun garnicht bekommt, glaube ich nicht ganz.

Du könntest z. B. den Sitzbezug neu bei Seat nachbestellen...

Nachteile:
1. du wirst nie alles in einem Stück bekommen,
2. es wird dir sicher sehr teuer werden...

Deswegen würde ich dir Raten, such dir einen anderen Stoff aus... ;)

Vorallem der original Sport-UP Stoff ist ja auch nicht der beste... Einmal gegen gekommen, und du hast flecke drin... So ist das zumindest bei mir an den Türen... dann musst ein angefeuchteten Lappen nehmen und einmal nachwischen und schon ist es wieder weg, aber --> Ich hasse es... :evil:

Chris_FR_TFSI

Reaktionen
0
Vom Armaturenbrett wirst du niergendwo das Carbonlook Kunststoff her bekommen, das wird nämlich im Spritzgussverfahren hergestellt und nicht extra bezogen. Ich habe auch noch nie gehört das man beim Fahrzeughersteller Stoff in Meterstücken bestellen kann. Wirst dir wohl was anderes überlegen müssen.

Gruß Chris

cyric

Reaktionen
5
zur Preisfage:
allein der Sitzbezug nur für die Rückenlehne kostet gut 200 Euren:angry: hab leider n loch drin,...mit Arbeitskosten sinds dann 350,--
Hat vielleicht jemand ne Idee wies günstiger zu haben ist?

Thema:

stoff von sitzen und türverkleidungen

stoff von sitzen und türverkleidungen - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze von 5F in 1P1

Sitze von 5F in 1P1: Hallo zusammen, weiss jemand bzw. hat jemand schon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze von 5F in 1P1

Sitze von 5F in 1P1: Hallo zusammen, weiss jemand bzw. hat jemand schon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...