Stock Car Rennen vom 01.08-02.08.2009 bei Nienburg/W

Diskutiere Stock Car Rennen vom 01.08-02.08.2009 bei Nienburg/W im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vielleicht haben ja ein paar von euch Lust!!! Das Stockcar in Linsburg bei Nienburg ist immer ein geiles Event wo ich schon seit vielen Jahren...
teschiswelt

teschiswelt

Reaktionen
0
Vielleicht haben ja ein paar von euch Lust!!!
Das Stockcar in Linsburg bei Nienburg ist immer ein geiles Event wo ich schon seit vielen Jahren
mitwirke. wenn ihr Interesse habt euch das Spektakel auchmal vom nahen anzuschauen kann ich gerne für das WE einen eigenen bereich für die Seat Freunde abstecken lassen, jenachdem wie eure Resonanz dazu ist!

Da es auch eine kleinigkeit was kostet aber ich auch an quadtrilliarden Freikarten rankomme sollte ich auch da was machen können!
Was aber noch kein Versprechen ist!!! Denn Versprechen kann sich jeder mal ;o)

würde mich über eure Reso freuen

euer Teschi

01.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stock Car Rennen vom 01.08-02.08.2009 bei Nienburg/W . Dort wird jeder fündig!

cando77

Gast
Grundsätzlich hört sich das ja nicht schlecht an! Wenn ich da nicht gerade im Urlaub bin, könnte ich mir vorstellen mal vorbei zu schauen! ;)

Bis denne... :wave:

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Ich werde wahrscheinlich sowieso da sein... :D

nakidei

Reaktionen
0
hey,

cool, das kann man sich mal anschauen, werde mal ein paar leute fragen, villeicht schauen wir mal vorbei :)

gruß
nakidei

cube221122

cube221122

Reaktionen
1
jaa wenn ich noch nit in den urlaub fliege , dann bin ich auch dabei :)

Thema:

Stock Car Rennen vom 01.08-02.08.2009 bei Nienburg/W

Stock Car Rennen vom 01.08-02.08.2009 bei Nienburg/W - Ähnliche Themen

• CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Conrad Car and Sound 14.5.2011

Conrad Car and Sound 14.5.2011:
  • Hamburger Car Night

Hamburger Car Night: Am 3 Juli in Elmshorn Ist einer ausm Forum vielleicht auch da? http://www.globus-events.de/allgemein/hamburger-car-night/
  • Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover

Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover: Wollte mal Anfragen ob wer Lust und Zeit hat sich mit seinem Löwen sehen zu lassen?! Es ist der Start der neuen Season in und um Hannover und...
  • Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover - Ähnliche Themen

• CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Conrad Car and Sound 14.5.2011

Conrad Car and Sound 14.5.2011:
  • Hamburger Car Night

Hamburger Car Night: Am 3 Juli in Elmshorn Ist einer ausm Forum vielleicht auch da? http://www.globus-events.de/allgemein/hamburger-car-night/
  • Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover

Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover: Wollte mal Anfragen ob wer Lust und Zeit hat sich mit seinem Löwen sehen zu lassen?! Es ist der Start der neuen Season in und um Hannover und...