Steuerklasse - Seat Leon TSI 1.4

Diskutiere Steuerklasse - Seat Leon TSI 1.4 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, wollte mir einen Seat Leon TSI 1.4 (125PS) zulegen. firstJetzt würde mich mal interessieren in welcher Steuerklasse dieser eingestuft ist...

delicious

Reaktionen
0
Hallo, wollte mir einen Seat Leon TSI 1.4 (125PS) zulegen.
Jetzt würde mich mal interessieren in welcher Steuerklasse dieser eingestuft ist. In meinem Seat Leon Prospekt steht dort keine Angabe und auch sonst konnte mir bisher noch keiner weiterhelfen.

Weis das jemand?:)

13.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steuerklasse - Seat Leon TSI 1.4 . Dort wird jeder fündig!

reddy83

Reaktionen
0
Steuerklasse?! Meinst du die Typenklasse für die Versicherung, oder wieviel die Steuer kostet (richtet sich (noch) nach der cm³-zahl)?

delicious

Reaktionen
0
Ja eg mehr oder weniger beides möchte ich wissen. Muss ja Steuer und Versicherung zahlen. Und nirgends gibts da angeben dafür.

cando77

Gast
die steuer müßte 94,50€ (6,75€ pro 100cm3) pro jahr betragen!
wegend er typenklassen fragst du am besten beim :] oder bei der deiner versicherung nach!

bis denne... :wave:

delicious

Reaktionen
0
Ja habe schon mal im Autohaus nachgefragt, aber die konnten mir da auch keine Auskunft geben.

reddy83

Reaktionen
0
Dann frag doch mal bei deiner Versicherung an... die haben das in aller Regel abrufbereit in ihrer Software

delicious

Reaktionen
0
Ja, hmmm mein derzeitiges Auto ist über meinen Vater versichert, weil es dann billiger kommt, ich selbst habe bisher keine eigene Versicherung. grml....

Hätte gedacht vll hat hier jemand den gleichen und kann mir das so sagen :)

Axesh

Reaktionen
0
nach folgender Seite beträgt die Steuer 94 EUR, da der 1.4 TSI 1390 ccm hat.
Zur Versicherungsberechnung sind folgende Werte ganz hilfreich:
HSN: 7593
TSN: ADJ

Folgende Versicherungen haben den auf jeden Fall im Programm: klickmich
ist aber ja schon ne Weile her, es sollten also mehr sein.

Und der Vollständigkeit halber, hier noch die Typklassen:
KFZ-Haftpflicht: 17
Vollkasko: N19
Teilkasko: N23

Viel Spass damit... :]

delicious

Reaktionen
0
Danke, dann werde ich mich nun mal damit beschäftigen :)

Thema:

Steuerklasse - Seat Leon TSI 1.4

Steuerklasse - Seat Leon TSI 1.4 - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...