Steuerkette oder Zahnriemen?

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo :-) Habe mir vor kurzen einen leon 1,4tsi 150ps fr gekauft. Er hat jetzt 1100km runter und ich bin firstsehr zufrieden mit ihm :-) Da ich...

Christiax

Reaktionen
0
Hallo :)

Habe mir vor kurzen einen leon 1,4tsi 150ps fr gekauft.
Er hat jetzt 1100km runter und ich bin
sehr zufrieden mit ihm :)

Da ich aber von Autos kaum Ahnung hab, wollte ich gerne Wissen ob er eine Steuerkette oder nen Zahnriemen hat. Es soll ja Probleme gegeben haben, bezüglich der Steuerkette beim 140PSer.

Und was muss ich bei dem Auto noch alles beachten, um lange daran Freude zu haben?

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
Liebe Grüße

26.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steuerkette oder Zahnriemen? . Dort wird jeder fündig!

xtremeat

Reaktionen
0
Auch der 140PSer hat einen Zahnriemen. Von daher kann es keine Probleme mit der Steuerkette gegeben haben (zumindest nicht beim 5f) :)

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
unfassbar das in über 2 Jahren Leon 5F noch niemand diese Frage gestellt hat...8)

mago

mago

Reaktionen
32
Bei den Wechselintervallen ists ja auch fast egal.

Lustig fand ich immer die Karren, die sich mit Steuerkette rühmen aber dann Wechselintervalle von 120tkm oder so haben :D Weiß gar net mehr, wer das mal gemacht hat... Opel, BMW?

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
VW, Audi beim 3.0 TDI? Da gab es auch einen Intervall für und bei einem V Motor sicher kein Schnäppchen.

Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen?

Steuerkette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

• Motor- & Nebenaggregatsgeräusche (Rasseln u.a.) beim EA211 (1.2 & 1.4TSI)

Motor- & Nebenaggregatsgeräusche (Rasseln u.a.) beim EA211 (1.2 & 1.4TSI): Irgend jemand hatte es bereits im Thread "Rasseln (Getriebe?)" geschrieben, dass es eigentlich um 2 verschiedene Motorentypen geht die eventuell...
  • Hat der 1,4 TSI mit 122 PS eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?

Hat der 1,4 TSI mit 122 PS eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?: Hey Leute, sorry, falls es das hier schon irgendwo zu lesen gibt, hab aber nix gefunden bei der Suche hier im Forum und Tante Google hat auf die...
  • Hat der 1,4 TSI mit 122 PS eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? - Ähnliche Themen

• Motor- & Nebenaggregatsgeräusche (Rasseln u.a.) beim EA211 (1.2 & 1.4TSI)

Motor- & Nebenaggregatsgeräusche (Rasseln u.a.) beim EA211 (1.2 & 1.4TSI): Irgend jemand hatte es bereits im Thread "Rasseln (Getriebe?)" geschrieben, dass es eigentlich um 2 verschiedene Motorentypen geht die eventuell...
  • Hat der 1,4 TSI mit 122 PS eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?

Hat der 1,4 TSI mit 122 PS eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?: Hey Leute, sorry, falls es das hier schon irgendwo zu lesen gibt, hab aber nix gefunden bei der Suche hier im Forum und Tante Google hat auf die...
  • Schlagworte

seat leon 1.4 tsi 125 ps steuerkette oder zahnriemen

,

seat leon steuerkette oder zahnriemen

,

seat leon st 2014 steuerkette

,
    hat der seat leon eine steuerkette
    , ab wann hat der 1,4 tsi einen zahnriemen, hat seat leon zahnriemen oder steuerkette, seat leon 5f 2.0 190ps steuerkette oder zahnriemen, ab wann hat der seat mii keine Kette mehr, vw eos 1.4 tsi 2014 hat steuerkette oder zahnriemen, seat leon 86 ps 1,4 steuerkette oder zahnriemen, seat leon 102 ps zahnriemen oder steuerkette, seat leon1.4 TSI ACT FR 2018 ZAHNRIEMEN, eos tsi16v zahnriemen oder steuerkette, seat leon steuerkette zahnriemen, seat leon zahnriemen oder steuerkette, seat leon tsi 2.0 fr steuerkette oder zahnriemen, zahnriemen oder steuerkette leon 5f, seat leon 1.5 tsi steuerkette, seat leon st zahnriemen oder steuerkette, seat leon 5f zahnriemenwechsel, seat 1,4 li 140ps zahnriemen oder kette, seat leon 2008 zahnriemen oder steuerkette