Steuergerät mit KWP2000 auslesen

Diskutiere Steuergerät mit KWP2000 auslesen im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Kann mir jemand sagen was ich beachten firstmuss wenn ich meinen Leon mit dem KWP2000 auslesen will zb: Batterie losklemmen ja nein? Motor...

webzapper25

Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen was ich beachten
muss wenn ich meinen Leon mit dem KWP2000 auslesen will zb: Batterie losklemmen ja nein? Motor an Ja Nein?

MFG

Laurent

24.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steuergerät mit KWP2000 auslesen . Dort wird jeder fündig!

MarcR81

Reaktionen
0
sagt dir das nicht dein programm??? kenn das so "zündung ein"..."zündung aus"... usw... ist wohl proggyabhängig ?(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
motor aus, zündung an, batterie ja dran lassen

wenns ein leon ist, zieh besser noch die Sicherung vom Kombi. (natürlich wenn die zündung aus ist ;) ) dann zündung an und auslesen ...

Mike-T

Reaktionen
0
Willst Du da was tunen? Ich würd da nicht selbst dran gehen!!
Du hast anscheinend keine Ahnung was du da machst und willst da rumfummeln?! :rolleyes:
KWP2000 ist doch son Chiptuning OBd Gerät oder?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
ja, ist es. Ein Tool um die Motorsoftware auslesen und beschreiben zu können

Thema:

Steuergerät mit KWP2000 auslesen

Steuergerät mit KWP2000 auslesen - Ähnliche Themen

• chiptuning mit zusatz steuergerät

chiptuning mit zusatz steuergerät: Hallo an alle habe mal eine frage. Möchte meinen seat leon 1p fr gerne noch a weng leben einhauchen und hab was im netz gefunden wolle mal wissen...
  • Lesen Versicherungen Steuergeräte aus?!

Lesen Versicherungen Steuergeräte aus?!: Hab neulich in einem Forum folgendes gelesen: Es stand noch etwas mehr dabei das es angeblich schon vorgenommen sei das Versicherungen nach einem...
  • OBD Chiptuning selber machen via KWP2000 ?

OBD Chiptuning selber machen via KWP2000 ?: Hey Leute, wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät hier...
  • OBD Chiptuning selber machen via KWP2000 ? - Ähnliche Themen

• chiptuning mit zusatz steuergerät

chiptuning mit zusatz steuergerät: Hallo an alle habe mal eine frage. Möchte meinen seat leon 1p fr gerne noch a weng leben einhauchen und hab was im netz gefunden wolle mal wissen...
  • Lesen Versicherungen Steuergeräte aus?!

Lesen Versicherungen Steuergeräte aus?!: Hab neulich in einem Forum folgendes gelesen: Es stand noch etwas mehr dabei das es angeblich schon vorgenommen sei das Versicherungen nach einem...
  • OBD Chiptuning selber machen via KWP2000 ?

OBD Chiptuning selber machen via KWP2000 ?: Hey Leute, wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät hier...