Sternfahrt Jahrestreffen

Diskutiere Sternfahrt Jahrestreffen im Sternfahrten Forum im Bereich 2009 - Speyer; So Jungs und Mädels, nun mal Klartext - wer ist dieses Jahr wieder in Speyer dabei? Bekommen wir einen Konvoi zum Treffen hin? Schreibt doch mal...

Konvoi nach Speyer - ich bin ...


  • Teilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
So Jungs und Mädels, nun mal Klartext - wer ist dieses Jahr wieder in Speyer dabei? Bekommen wir einen Konvoi zum Treffen hin? Schreibt doch mal was
dazu. BTW: seit 2002 gab es jedes Jahr einen Freitagskonvoi...

Ich würde am Freitag fahren, etwa so wie in den letzten Jahren, also morgens los, nachmittags da, Route dürfte bekannt sein. Ist für mich ein Umweg von >100 km, alleine fahren kann ich auch über die A1 / A45 usw. Fänd ich aber sehr doof. :(

Für Leute, die nicht selber fahren möchten, könnten wir doch eine leon.de-interne Mitfahrbörse einrichten, halbe Kosten, doppelter Nutzen! Ich steh z.B. auch bei Mitfahrzentrale und Mitfahrgelegenheit drin.
 
17.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sternfahrt Jahrestreffen . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.919
Reaktionen
155
Hmmm, kann leider nicht abstimmen, da für mich folgendes zutrifft:

[x] Fahre am Freitag schon nach BaWü und komme am Samstag und Sonntag zum Treffen... ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
henning dann hättest es wenigstens auch in den richtigen bereich zum jahrestreffen posten könne :p
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
stimmt......hätt ich fast vergessen :D
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
aber zum Treffen fährst doch Ben
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
schaust du über mein avatar ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
jop. ich fahr nur nich konvoi ;)
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
dir muss man auch alles aus der Nase ziehen wa :laughing:
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Henning: wir werden erst Freitag gegen 14 Uhr in HH Richtung BaWü starten und dann sa in die Schweiz weiterfahren.
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Also ab der A45 könnte ich mich auch mit anschließen:D
Käm halt nur auf die Uhrzeit drauf an, denn vor 3 werd ich hier net wegkommen wahrscheinlich:(
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
@ Marco: das ist aber reichlich spät, um Gas zu machen !

@ MikeDC: Wenn Du eh bei mir vorbei fährst, sollen wir dann zusammen weiter fliegen ? ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.919
Reaktionen
155
Henning: wir werden erst Freitag gegen 14 Uhr in HH Richtung BaWü starten und dann sa in die Schweiz weiterfahren.
Nach derzeitigem Stand werden wir 14.00 Uhr definitiv nicht schaffen, Kaddü... Kathi hat noch eine Schulung und da weiß ich im augenblick überhaupt nicht, wenn sie da feddich is... :nene:

Ich fürchte, dass sich das erst sehr kurzfristig entscheiden wird... Wann wäre für Euch denn Deadline? Weil aufhalten wollen wir Euch ja auch nicht... :rolleyes:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
@Marco: Kommt mir bekannt vor :rolleyes: :(
 
Thema:

Sternfahrt Jahrestreffen

Sternfahrt Jahrestreffen - Ähnliche Themen

  • Nordlichter-Konvoi

    Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
  • Nordlichter-Konvoi - Ähnliche Themen

  • Nordlichter-Konvoi

    Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
  • Ähnliche Themen