Stellmotoren & AngelEyes

Diskutiere Stellmotoren & AngelEyes im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo Patrick, habe da mal ne' Frage. Hattest du nicht mal AngelEyes mit Xenon im Shop? Wenn ja, firstwo sind die hin, wenn nein... wie komme ich...

Bassleiche

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo Patrick,
habe da mal ne' Frage.

Hattest du nicht mal AngelEyes mit Xenon im Shop? Wenn ja,
wo sind die hin, wenn nein... wie komme ich darauf und ist es möglich AE mit Xenon zu verbinden? ^^

Zweitens, wenn ich mir AngelEyes mit LWR hole, sind dann die Stellmotoren schon dabei oder muss ich die vom alten SW abmontieren und dort wieder dranpappen?

[edit]
Achja 1M ;)
 
24.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stellmotoren & AngelEyes . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo,

nein, hatte ich noch nie, weil es keine gibt.

Die Motoren müssen aus dem Originalscheinwerfer umgebaut werden.

Sie können aber auch einzeln über den SHop erworben werden, wenn Sie nicht mehr vorhanden sein sollten.



Gruß
Patrick
 
Thema:

Stellmotoren & AngelEyes

Stellmotoren & AngelEyes - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

    Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...
  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

    Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...