Stellmotor Heizungsklappe anlernen?

Diskutiere Stellmotor Heizungsklappe anlernen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hey, gibt es eine andere Möglichkeit, ausser den VAG firstTester, um den Stellmotor der Heizungsklappe anzulernen? Dieser war bei meinem Leon...
golf216vau

golf216vau

Reaktionen
7
Hey,

gibt es eine andere Möglichkeit, ausser den VAG
Tester, um den Stellmotor der Heizungsklappe anzulernen?
Dieser war bei meinem Leon defekt, ich habe ihn erneuert, aber er funktioniert nicht richtig!

Gruß und Dank

02.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stellmotor Heizungsklappe anlernen? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn er angelernt werden muss,
dann sollte es auch mit VCDS gehen.

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
welchen stellmotor meinst du genau und von welchem auto?

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ich nehme an, er meint die Stellmotoren der Climatronic. Bei außergewöhnlichen Knackgeräuschen der Stellmotoren gibt es so einen Reset-Trick, da muss man irgendwelche Tasten gedrückt halten, während man die Zündung einschaltet. Hat mein Händler bei meinem Löwen auch schon einmal gemacht, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

golf216vau

golf216vau

Reaktionen
7
Hey,

nein, der Stellmotor der Heizungsklappe war kaputt, ich habe einen neuen eingebaut und der muß vom Händler angelernt werden!

Gruß und Dank

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Meinst Du die Umluftklappe? Oder was für eine Heizungsklappe???

Falls du den der Umluft meinst. Ich hab den bei mir auch ersetzt und da muss nix angelernt werden...

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
@golf216vau:
Dann verstehe ich auch nicht was Du meinst.

kenonekFR

kenonekFR

Reaktionen
1
Ich nehme an, er meint die Stellmotoren der Climatronic. Bei außergewöhnlichen Knackgeräuschen der Stellmotoren gibt es so einen Reset-Trick, da muss man irgendwelche Tasten gedrückt halten, während man die Zündung einschaltet. Hat mein Händler bei meinem Löwen auch schon einmal gemacht, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Würde mich aber trotzdem interessieren welche Tasten das sein sollen. Diese Knackgeräusche hab ich auch ab und zu.

keno

Thema:

Stellmotor Heizungsklappe anlernen?

Stellmotor Heizungsklappe anlernen? - Ähnliche Themen

• FFB anlernen/synchronisieren

FFB anlernen/synchronisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Batterie der Funkfernbedienung meines Seat Leons Baujahr 2007 durch eine Neue ersetzt. Laut...
  • Funkschlüssel neu anlernen Leon 1P BJ 11/2008

Funkschlüssel neu anlernen Leon 1P BJ 11/2008: Hi Leute da meine alter Funkschlüssel so allmählich den Geist aufgibt,möchte ich mir nen neuen kaufen,bei Ebay werden ja genug sehr gut erhaltene...
  • Funkschlüssel neu anlernen Leon 1P BJ 11/2008 - Ähnliche Themen

• FFB anlernen/synchronisieren

FFB anlernen/synchronisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Batterie der Funkfernbedienung meines Seat Leons Baujahr 2007 durch eine Neue ersetzt. Laut...
  • Funkschlüssel neu anlernen Leon 1P BJ 11/2008

Funkschlüssel neu anlernen Leon 1P BJ 11/2008: Hi Leute da meine alter Funkschlüssel so allmählich den Geist aufgibt,möchte ich mir nen neuen kaufen,bei Ebay werden ja genug sehr gut erhaltene...
  • Schlagworte

stellmotor für frisch-/umluftklappe leon

,

Seat 5f stellmotor anlernen