Stella Frontansatz

Diskutiere Stella Frontansatz im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe eben diesen Frontansatz entdeckt...

netron-tc

Reaktionen
0
Hallo,

habe eben diesen Frontansatz entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Toledo-2-Frontansatz-sele-3_W0QQitemZ270053696139QQihZ017QQcategoryZ68221QQtcZphotoQQcmdZViewItem

und wollte jetzt ein paar Meinungen einholen was ihr davon haltet.
Ich habe die normale Stella-Front wo der
untere Ansatz nicht lackiert ist, wird dieser Ansatz einfach darüber geklippst oder mit dem altem ersätzt ?

Eigentlich sollte mir eine Cupra R Lippe reichen aber diese an den Stella zu bauen ist mir doch zu kompliziert und auf den ersten Blick ist die ebay Front eine gute Alternative für mich denn passen sollte sie ja zumindest.. oder nicht ? Mein Leon ist Bj. 01

lg

13.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stella Frontansatz . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ersetzt wird der nicht, da der untere, schwarze, nicht lackierte Teil fest mit dem Rest der Schürze verbunden ist.
Entwerder wird's geklebt oder durchgeschraubt.

netron-tc

Reaktionen
0
Danke, wenn es dann also geschraubt wird sollte ich es erst befestigen "lassen" dann zum TÜV eintragen lassen, wieder abnehmen und dann zum Lackierer ?
Oder kann ich es ohne bedenken gleich lackieren lassen und dann erst anbauen und zum TÜV ?

mario564

Reaktionen
0
ich würde sie erst anbauen um zu gucken ob sie passt. Dann evtl. anpassen zum Lacker und zum TÜV.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
ich würd erst zum TÜV dann zum Lacker, weil wenn der Tüver das nich einträgt, dann haste es zwar Lackiert, kannst aber wieder abbauen und in den keller packen!

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Danke, wenn es dann also geschraubt wird sollte ich es erst befestigen "lassen" dann zum TÜV eintragen lassen, wieder abnehmen und dann zum Lackierer ?
Oder kann ich es ohne bedenken gleich lackieren lassen und dann erst anbauen und zum TÜV ?

Hi

wie du sicherlich weißt hat dieser Ansatz nur eine Materialgutachten und keine Teilegutachten. So wird es schwer sein die einzutragen. Nur so als Tipp

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Das Ding sieht ja fast aus wie mein alter MS Design Ansatz. Dazu hatte ich eine ABE also nix mit TÜV;) Und er war komplett geklebt.

Übrigens ich hab das Ding noch. Ist jedoch an 2 Stellen gerissen. Müsste aber machbar sein!

netron-tc

Reaktionen
0
Das mit dem Material-Gutachten ist ein guter Tipp, das wäre ja was geworden.

@poserLEON wo hattest du den Ansatz her ? Im MS Design shop gibt es nichts mehr für den Leon..
Und wie schlimm, wo gerissen ? :)

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Das mit dem Material-Gutachten ist ein guter Tipp, das wäre ja was geworden.

@poserLEON wo hattest du den Ansatz her ? Im MS Design shop gibt es nichts mehr für den Leon..
Und wie schlimm, wo gerissen ? :)
Kla steht das noch drin bei MS- Deisgn;) Das Ding kost um die 200€us neu hat mir mein :) gesagt.

Klick mir

Mein MS Ansatz ist an den rot markierten Stellen gerissen. Sollte man aber mit GFK hinbekommen. Der Lack Splittert ab aber der müsste eh runter. Der Ansatz ist aus PU, kein GFK!

Thema:

Stella Frontansatz

Stella Frontansatz - Ähnliche Themen

• Frontansatz bei der "normalen Front" ?

Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • Unterschied der Heckschürzen TS <-> Signo/Stella

Unterschied der Heckschürzen TS <-> Signo/Stella: Ich würde gerne auf TS umbauen und mir ist die Frage aufgekommen, ob das Heck vom TS nciht das selbe ist wie beim Signo/Stella nur ohne...
  • Nebelscheinwerfer fürn Stella

Nebelscheinwerfer fürn Stella: Hallo zusammen, kann ich bei nem Leon Stella Nebelscheinwerfer nachrüsten, ohne ne neue Front zu kaufen?
  • Nebelscheinwerfer fürn Stella - Ähnliche Themen

• Frontansatz bei der "normalen Front" ?

Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • Unterschied der Heckschürzen TS <-> Signo/Stella

Unterschied der Heckschürzen TS <-> Signo/Stella: Ich würde gerne auf TS umbauen und mir ist die Frage aufgekommen, ob das Heck vom TS nciht das selbe ist wie beim Signo/Stella nur ohne...
  • Nebelscheinwerfer fürn Stella

Nebelscheinwerfer fürn Stella: Hallo zusammen, kann ich bei nem Leon Stella Nebelscheinwerfer nachrüsten, ohne ne neue Front zu kaufen?