Steinschlag Türe

Diskutiere Steinschlag Türe im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Kurze Frage habt ihr auch schon firstnen Steinschlag an der Türe oder Beifahrer Türe? Habt ihr mir nen Tipp? Außer Lackstift?

Sandy88

Reaktionen
0
Kurze Frage habt ihr auch schon
nen Steinschlag an der Türe oder Beifahrer Türe?
Habt ihr mir nen Tipp? Außer Lackstift?

29.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steinschlag Türe . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Wohl weniger ein "Mangel" denn eine Suche nach "Tipps&Tricks" ;), daher geht es hier weiter....

Sandy88

Reaktionen
0
Ok hoff jemand hat eine gute Idee

M4v0460

Reaktionen
20
Moin,

mach mal ein Bild davon. Meistens kann man es mit einem Zahnstocher und der Farbe des Lackstift gemischt mit Klarlack eintupfen.

Sandy88

Reaktionen
0
Hab es schon bisschen ausgetupft

---------- Beitrag am 29.06.2014 um 15:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.06.2014 um 14:17 Uhr ----------

Klarlack und Farbe mischen?

M4v0460

Reaktionen
20
Ja, beides mischen und dann eintupfen

M4v0460

Reaktionen
20
Wenn Du es machen lassen willst: SmartRepair. Finde ich persönlich aber zuviel. Wie groß ist die Lackbeschädigung?

Sandy88

Reaktionen
0
sind halt 2 steinschläge nebeneinander. hab es ja schon ausgetupft. am wochenende will es ne werkstatt polieren schleifen was auch immer. vielleicht ist es dann besser. türe lackieren kostet so 180. hab aber alor blau. keiner traut sich wirklich an die farbe ran.

UliBN

Reaktionen
7
Ich denke, Lackierung ist zu hoher Aufwand. Es kommen irgendwann wieder welche.

Sandy88

Reaktionen
0
Hm.Ja jetzt werde ich es morgen mal probieren mit polieren und glaub irgendwie schleifen. Werkstatt machts.

Thema:

Steinschlag Türe

Steinschlag Türe - Ähnliche Themen

• VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste

VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste: Hallo Community ich habe schon ne ganze weile gesucht aber ich finde nicht die richtige Antwort (oder bin nur zu d... zu suchen) Ich versuche...
  • [ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür

[ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür: Hallo Forum, quasi erster Beitrag, direkt n nettes Problem. Habe seit 2 Wochen einen 2018er 5F ST, alles top. Allerdings hab ich letzte Woche...
  • Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer

Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer: Hallo, paßt die Edelstahlladekante vom ST Kofferraum in den 5 Türer Facelift? Finde das schwarze Plastik langweilig.
  • Kleiner Tip Steinschläge

Kleiner Tip Steinschläge: Ich rate als Autolackierer jedem aus meinem Freundeskreis und jetzt natürlich auch hier frische Steinschläge sofort mit Klarlack zu behandeln...
  • Steinschlag Beifahrertür - Smart Repair?

Steinschlag Beifahrertür - Smart Repair?: Hallo Leute, habe letzte Woche meinen neuen Leon ST geholt und siehe da, nach ein paar Tagen habe ich den ersten Steinschlag. Aber nicht...
  • Steinschlag Beifahrertür - Smart Repair? - Ähnliche Themen

• VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste

VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste: Hallo Community ich habe schon ne ganze weile gesucht aber ich finde nicht die richtige Antwort (oder bin nur zu d... zu suchen) Ich versuche...
  • [ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür

[ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür: Hallo Forum, quasi erster Beitrag, direkt n nettes Problem. Habe seit 2 Wochen einen 2018er 5F ST, alles top. Allerdings hab ich letzte Woche...
  • Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer

Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer: Hallo, paßt die Edelstahlladekante vom ST Kofferraum in den 5 Türer Facelift? Finde das schwarze Plastik langweilig.
  • Kleiner Tip Steinschläge

Kleiner Tip Steinschläge: Ich rate als Autolackierer jedem aus meinem Freundeskreis und jetzt natürlich auch hier frische Steinschläge sofort mit Klarlack zu behandeln...
  • Steinschlag Beifahrertür - Smart Repair?

Steinschlag Beifahrertür - Smart Repair?: Hallo Leute, habe letzte Woche meinen neuen Leon ST geholt und siehe da, nach ein paar Tagen habe ich den ersten Steinschlag. Aber nicht...