Steckverbinder Lautsprecher 1M

Diskutiere Steckverbinder Lautsprecher 1M im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tag! Habe heute mal in meinem Leon 1M dir Türverkleidung an einer der hinteren Türen abmontiert um zu schauen firstob ich Kabel ziehen müsste...

Boumer

Reaktionen
0
Tag!

Habe heute mal in meinem Leon 1M dir Türverkleidung an einer der hinteren Türen abmontiert um zu schauen
ob ich Kabel ziehen müsste, wenn ich hinten Lautsprecher einbauen will. (ab Werk sind nur vorne welche)

Habe hinter der Verkleidung einen 4 Poligen Stecker mit der Aufschrift "UTR 13" sowie einen 2 Poligen Stecker gefunden.

Wollte mal fragen, ob das bereits Stecker sind, an die ich Lautsprecher anschließen kann.

Die Boxen hier wollte ich einbauen

Danke für Hilfe im voraus!

MFG Boumer

02.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steckverbinder Lautsprecher 1M . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
AW: Stecker!

hmm, wenn der 4 polige stecker ein flacher ist und von dem zwei kabel zu einem flachen 2 poligen stecker gehen sind das boxenkabel

Boumer

Reaktionen
0
AW: Stecker!

genau so ist es.

hab auch gerade mal ne alte box da so mehr oder weniger angeschlossen und siehe da .... man hörte was :D

Danke für die Hilfe!

MFG Boumer

carlos

Reaktionen
0
Bin auch gerade dabei die hinteren Lautsprecher nachzurüsten. Allerdings will ich nur Mitteltöner verbauen. Das Problem hierbei ist der bereits angesprochene vierpolige Flachstecker, da ich keine originalen Lautsprecher verbaut habe, habe ich ja nur plus und minus Anschlüsse an meinen neuen Lautsprechern. Weiß jemand welche 2 der 4 Kabel des Flachsteckers ich anschließen muss?

Gruß, Carlos

Boumer

Reaktionen
0
wollte nur mal eben bescheid geben, dass ich heute die Lautsprecher bekommen habe und sie 1a in die Stecker passen und vorallem auch funktionieren :D

bis denne:wave:

jofam

jofam

Clubmember
Reaktionen
0
wenn du deadeye's beitrag liest - weißt du ja welcher das boxenkabel ist. Die originale Lautsprecherbestückung wird auch nur über dieses eine kabelpaar versorgt. - sprich die frequenzweiche für den hochtöner sitzt mit im lautsprecher

Thema:

Steckverbinder Lautsprecher 1M

Steckverbinder Lautsprecher 1M - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...