Steckerbelegung des Aura (Verkabelung)

Diskutiere Steckerbelegung des Aura (Verkabelung) im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Auf dem Bild unterhalb findet ihr die Steckerbelegung firstdes Radio Aura. So und auf dem nächsten Bild ist die Belegung der Kammer 1...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Auf dem Bild unterhalb findet ihr die Steckerbelegung
des Radio Aura.

So und auf dem nächsten Bild ist die Belegung der Kammer 1 aufgelistet.

Vielen Dank dafür an mobi ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steckerbelegung des Aura (Verkabelung) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Steckerbelegung des Aura (Verkabelung)

Steckerbelegung des Aura (Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich das Aura heraus?

Wie bekomme ich das Aura heraus?: Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste flache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios...
  • Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?

Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?: An das AURA Radio kann ein Seat Wechsler oder ein Panasonic 6-fach oder 8-fach Wechsler angeschlossen werden. (Achtung bei dem 8-fach Wechsler...
  • Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich das Aura heraus?

Wie bekomme ich das Aura heraus?: Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste flache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios...
  • Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?

Kann ich einen Wechsler an mein AURA Radio anschliessen?: An das AURA Radio kann ein Seat Wechsler oder ein Panasonic 6-fach oder 8-fach Wechsler angeschlossen werden. (Achtung bei dem 8-fach Wechsler...
  • Schlagworte

seat aura cd anschlüsse

,

seat aura cd anschluss belegung