Steckerbelegung Aura CD

Diskutiere Steckerbelegung Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HILFE !!! Ich will am Wochenende ein Seat MCD in meinen 2003er Löwen einbauen.... das Dumme ist nur ich habe mein Aura firstCD sofort nachdem ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skar

Reaktionen
0
HILFE !!!

Ich will am Wochenende ein Seat MCD in meinen 2003er Löwen einbauen.... das Dumme ist nur ich habe mein Aura
CD sofort nachdem ich das Auto gekauft hatte verkauft.... jetzt brauche ich die Steckerbelegung des Aura um diese vor dem Einbau mit der des MCD abgleichen zu können ...
falls jemand die Belegung hat ( auch ein Bild der Rückseite eines Aura sollte es tun, den da ist meines Wissens die Belegung abgebildet) BITTE MAILEN ODER POSTEN !!!

schon mal Danke im voraus !

14.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steckerbelegung Aura CD . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Habs hier auf Platte als PDF. Leider hast Du keine Email-Addi angegeben.
Geistert aber auch hier im Forum rum, check mal die Suche mit PIN AND Aura.

Skar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe im Forum leider keine Belegung gefunden.... ;-(

hier also noch mal meine e-mail: [email protected]

Im voraus schon mal Danke !

Kafuzke

Gast
Sie haben Post.

Nash

Reaktionen
0
hat einer ne ahnung wofür die schraube an der rückseite vom aura gut ist ? ist das ne masse-schraube ???

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also meines Wissens ist die Schraube dafür, damit man das Radio in dem Schacht von hinten verschrauben kann. Haben eineige Radios. Nur ist es immer die Frage wie man da rankommen soll, wenn das Radio eingebaut ist.... :D :D :D

Gruss Atze

Hight5

Reaktionen
0
hmm, ich find die steckerbelegung einfach nicht ...

und in der FAQ werden keine Bilder angezeigt :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Steckerbelegung Aura CD

Steckerbelegung Aura CD - Ähnliche Themen

• Steckerbelegung vom Aura

Steckerbelegung vom Aura: HI also bei FAQ zeigt es bei mir keine Bilder an, die anderen Beiträge sind schon so alt, dass die Links nicht mehr gehen! Also bitte noch mal...
  • frage zu steckerbelegung aura

frage zu steckerbelegung aura: hi! also hab zwar die belegung im forum gefunden, allerdings hab ich dazu noch fragen, die bis jetzt leider noch nirgends geklärt wurden: ein...
  • Steckerbelegung der Lautsprecherkabel

Steckerbelegung der Lautsprecherkabel: [email protected], ich hab mir hier im Forum schon den Tod gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe einer von euch kann helfen. Ich habe...
  • Steckerbelegung am Frontlautsprecher ? Braun = PLUS ?

Steckerbelegung am Frontlautsprecher ? Braun = PLUS ?: Hallo, habe neue LS eingebaut in der Front aaaaber nun kommts. Der Logik nach müsste von dem 4poligen Stecker die inneren beiden ja die...
  • Grundig SCD-3490-RDS: Gutes Radio, seltsame Steckerbelegung

Grundig SCD-3490-RDS: Gutes Radio, seltsame Steckerbelegung: :D Hi all, habe mir ein Grundig Radio SCD3490 gekauft. Hat ein sehr dezentes, elegantes und un-kravalliges Design und wunderschöne rote...