Stecker an Serienlautsprecher

Diskutiere Stecker an Serienlautsprecher im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute Möchte bei meinem 1P vorne nur die TMTS tauschen, nun hab ich den stecker firstgesehen hat schonmal jemand die TMTS getauscht und den...

chillout.ka

Reaktionen
0
Hi Leute

Möchte bei meinem 1P vorne nur die TMTS tauschen, nun hab ich den stecker
gesehen hat schonmal jemand die TMTS getauscht und den Stecker dran gelassen?
Kumpel meinte da hängt ein wiederstand irgendwo drin für die Hochtöner (das mit dem Wiederstand habe ich auch hier im forum gefunden)

Also hat jemand das so gemacht neue TMTS stecker drangelassen?
wer kann mir weiterhelfen?

24.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stecker an Serienlautsprecher . Dort wird jeder fündig!

tracid

Gast
ich habe es auch gemacht...musste aber kabelschuhe dranmachen und aus den 4 kabeln 2 machen und an den tmt hängen...lohnt sich aber nicht wirklich!

chillout.ka

Reaktionen
0
welche hast da genommen? also die 2 äußeren kabel oder? wo ist dieser wiederstand?

tracid

Gast
ausm kopf würde ich sagen jeweils das links außen mit dem daneben und rechts außen mit dem inneren daneben....lohnt aber mit verstärker nur mit dämmung und ohne nur mit lautsprechern mit wenig watt und hohem wirkungsgrad....

Thema:

Stecker an Serienlautsprecher

Stecker an Serienlautsprecher - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...

Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...: hallo zusammen, ich habe einen aktivsubwoofer von pioneer.... bei dem wird das plus, minus, remotekabel per adapter und 6-poligen stecker in den...
  • Serienlautsprecher tauschen

Serienlautsprecher tauschen: Hi, will eventuell mein Leon etwas besseren Sound spendieren will dazu die hoch und mitteltöner in den Türen tauschen die ssoll alles an das...
  • Serienlautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...

Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...: hallo zusammen, ich habe einen aktivsubwoofer von pioneer.... bei dem wird das plus, minus, remotekabel per adapter und 6-poligen stecker in den...
  • Serienlautsprecher tauschen

Serienlautsprecher tauschen: Hi, will eventuell mein Leon etwas besseren Sound spendieren will dazu die hoch und mitteltöner in den Türen tauschen die ssoll alles an das...