Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Steckdose im Kofferraum im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer meines Leon firstFRs (TDI) und frage mich gerade ob die Kabel für die 12V-Steckdose im...
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hallo!

Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer meines Leon
FRs (TDI) und frage mich gerade ob die Kabel für die 12V-Steckdose im Kofferraum bereits vorbereitet da liegen oder nicht?!

Kann mir das jemand beantworten?

Grüßle
Toby

28.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steckdose im Kofferraum . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach doch kurz die verkleidung und den teppich (wenn da einer ist) weg ... dann siehst du ob du kabel hast

bei meinem 1M damals waren keine vorbereiteten kabel drin ...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja genau ... dort wo normal die steckdose sitzt ...
denke aber nicht da drunter ein kabel liegt ...

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hm, werde später dennoch mal schauen :)

Kann man die denn nachrüsten sollte sie nicht vorhanden sein?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nachrüsten kannst du praktisch alles was es als aufpreis auch zukaufen gibt ... ist hald meist nur mehr aufwand ...

aber bei der 12v steckdose sollte es sich aufs kabellegen und anschießen beschränken ...
nur frag mich ned wo das teil hinkommt ;)

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hm, aber der "normale" Leon 1P hat die ja drin oder?!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gute frage ob die der 1P drin hat ... aber selbst wenn ned kann mans nachrüsten :D

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Also ich habe einen Stylance Bj 8.05 und habe keine 12V Dose im Kofferraum.

Gruss Sebastian

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Mein Leon is BJ 06/06 und hat leider auch keine 12 V Steckdose im Kofferraum :nene:

Nur vorne und hinten bei den Rücksitzen!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wahrscheinlich im verlängerten mitteltunnel zwischen den vordersitzen wo normal zigarettenanzünder u. ascher sind ...

slyzer

Reaktionen
0
Ich glaube die Steckdose im Kofferraum hat man nur wenn man die Vorbereitung für die Anhängerkupplung mit bestellt hat. Und die Steckdose in der Mittelkonsole ist bei mir hier:

Ciao slyzer

AndyFR

AndyFR

Reaktionen
3
Richtig, die Steckdose ist nur im Kofferraum, wenn mann die Vorbereitung für die Anhängerkupplung mitbestellt hat.
Leider war dieses für den FR nicht möglich.:(

Die Steckdose am Ende des Mitteltunnels bei den Rücksitzen ist seit dem Modeljahr 2007 nicht mehr vorhanden.
Ich habe zwar noch nicht nachgesehen, aber ich hoffe das wenigstens der Kabelstrang noch da ist.

Grüße

AndyFR

@ tobiasb Glückwunsch zu Deiner Wahl :]

patti

patti

Reaktionen
0
Stimmt, die Steckdose hab ich bei mir auch nicht :( . Man o man, was so alles weggefallen ist ... :rolleyes: .

P.S.

@slyzer

Einen schönen Teddy hast Du da aber auf der Rückbank. Sieht flauschig aus. :D

Haddock

Haddock

Reaktionen
0
Hai!
Stimmt, die Steckdose hab ich bei mir auch nicht :( . Man o man, was so alles weggefallen ist ... :rolleyes: .
Jau, ich hatte mich schon gewundert, was rollerskater gemeint hatte...

Einen schönen Teddy hast Du da aber auf der Rückbank. Sieht flauschig aus. :D
Zubehör oder Serie? Weggelassen ab MJ07...?! :D

Haddock

Thema:

Steckdose im Kofferraum

Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

• 9V an 12V-Steckdose?

9V an 12V-Steckdose?: Hallo zusammen ich weiss, es gibt diverse threads zum Thema Zündungsplus oder Dauerplus an der Steckdose. In meinem Handbuch steht, dass die...
  • 12V Steckdose Sicherung

12V Steckdose Sicherung: Hallo, bei meinem Leon 1P funktioniert die 12V Kfz Steckdose nicht mehr, seitdem sich darin ein USB-Adapter in seine Einzelteile zerlegt hat (der...
  • Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder

Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder: Hallo, habe in Mittelkonsole eine Steckdose mit Zigarettenanzünder, bin aber nicht Raucher. Möchte statt Zigarettenanzünder einen Deckel wie...
  • 12 V Steckdose für Kühlbox

12 V Steckdose für Kühlbox: Will mir in den Kofferraum eine Steckdose für eine Kühlbox einbauen. Habe einen Seat Leon 1,4 Sport Limited, Baujahr 2008. Kann mir jemand ein...
  • Steckdose im mittelkonsole

Steckdose im mittelkonsole: Hallo, Mehrmals vergessen nach zu fragen,welche stecker is das in der mittelkonsole ?( oder was kan man damit machen? In meine Kroatische...
  • Steckdose im mittelkonsole - Ähnliche Themen

• 9V an 12V-Steckdose?

9V an 12V-Steckdose?: Hallo zusammen ich weiss, es gibt diverse threads zum Thema Zündungsplus oder Dauerplus an der Steckdose. In meinem Handbuch steht, dass die...
  • 12V Steckdose Sicherung

12V Steckdose Sicherung: Hallo, bei meinem Leon 1P funktioniert die 12V Kfz Steckdose nicht mehr, seitdem sich darin ein USB-Adapter in seine Einzelteile zerlegt hat (der...
  • Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder

Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder: Hallo, habe in Mittelkonsole eine Steckdose mit Zigarettenanzünder, bin aber nicht Raucher. Möchte statt Zigarettenanzünder einen Deckel wie...
  • 12 V Steckdose für Kühlbox

12 V Steckdose für Kühlbox: Will mir in den Kofferraum eine Steckdose für eine Kühlbox einbauen. Habe einen Seat Leon 1,4 Sport Limited, Baujahr 2008. Kann mir jemand ein...
  • Steckdose im mittelkonsole

Steckdose im mittelkonsole: Hallo, Mehrmals vergessen nach zu fragen,welche stecker is das in der mittelkonsole ?( oder was kan man damit machen? In meine Kroatische...