Startstrom beim AUE?

Diskutiere Startstrom beim AUE? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Weiss jemand, wie viel A firstder Starter beim 6 Zylinder im Durchschnitt zieht? Edit: Weiss immer noch niemand was?
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Weiss jemand, wie viel A
der Starter beim 6 Zylinder im Durchschnitt zieht?

Edit: Weiss immer noch niemand was?

Zuletzt bearbeitet:
12.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Startstrom beim AUE? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Startstrom beim AUE?

Startstrom beim AUE? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ: Hi Leute, Frage siehe Thread Titel. Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen? vielen dank
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Ruckeln beim Motorstart

Ruckeln beim Motorstart: Seat Leon 1M 20VT 2001 AUQ 210.000 km Zündkerzen, Luftfilter ca. 40.000 km Zahnriemen, Keilriemen ca. 50.000 km Der Motor läuft im Betrieb in...
  • Größer Turbo beim 1m

Größer Turbo beim 1m: hi, spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen größeren Turbo in meinen 1.9 Tdi 110 ps einzubauen. wollte hier mal im Forum nachfragen ob das...
  • Alpha-N unstellung beim 1.8T

Alpha-N unstellung beim 1.8T: wünderschönen guten Tag! Habe mir ein 2 Kolben Blow Off bestellt und wollte um die überfettung zu umgehen auf Alpha N steuerung umstellen! Kann...
  • Alpha-N unstellung beim 1.8T - Ähnliche Themen

• Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ: Hi Leute, Frage siehe Thread Titel. Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen? vielen dank
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Ruckeln beim Motorstart

Ruckeln beim Motorstart: Seat Leon 1M 20VT 2001 AUQ 210.000 km Zündkerzen, Luftfilter ca. 40.000 km Zahnriemen, Keilriemen ca. 50.000 km Der Motor läuft im Betrieb in...
  • Größer Turbo beim 1m

Größer Turbo beim 1m: hi, spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen größeren Turbo in meinen 1.9 Tdi 110 ps einzubauen. wollte hier mal im Forum nachfragen ob das...
  • Alpha-N unstellung beim 1.8T

Alpha-N unstellung beim 1.8T: wünderschönen guten Tag! Habe mir ein 2 Kolben Blow Off bestellt und wollte um die überfettung zu umgehen auf Alpha N steuerung umstellen! Kann...