Starterbatterie tauschen? Oder doch zweite Batterie in den Kofferraum?

Diskutiere Starterbatterie tauschen? Oder doch zweite Batterie in den Kofferraum? im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; das is richtig *gg* meiner meinung firstnach sind die besten batterien immer noch von northstar ... aber kosten halt auch dementsprechend einiges...

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
Als Starterbatt kann Ich auch die Banner Running Bull empfehlen...Passt zimelich genau rein:) VIel Strom für wenig Geld.
MfG
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
Hast du mal ein paar Daten? Muss auch bald tauschen.
 
hijo

hijo

Beiträge
283
Reaktionen
0
So ich hab mir vor einigen Tagen ne Optima Yellow 4.2 eingebaut. Und mit ein paar kleinen Anpassungen passt die Batterie erstaundlich gut in die original Halterung:D Fals ich Zeit habe und Interesse besteht werde ich ev. eine kurze Anleitung mit den nötigen Änderungen schreiben...:)
Von der Lichtmaschiene und vom Motorenblock zur Batterie habe ich auch gleich noch "richtig" Verkabelt:)
Hier ein paar Bilder:
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
@fasterwachsen:

Geht die originale Abdeckung noch drüber?

Muss mal hier zu Banner fahren - Lagerverkauf ist nen knappen KM von mir :p
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
@ Michi, reicht auch.

@ bert, hab bald ne Hawker Ep16 abzugeben. Ideal fürn R ;)

Grüße
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@Bierteufel

Aber dann im Teilemarkt.;)
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Nö, da kann ich eh nicht schreiben. Die batt is eh gleich weg wenn ich die wo reinschreib, da brauch ich den TM hier nicht :finger:
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ja ist mir schon klar,aber wir haben hier nunmal Regeln, du verrückter Anarcho Freak.:evil: :D :D
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
Bierteufel PN an mich!! :D
 
Thema:

Starterbatterie tauschen? Oder doch zweite Batterie in den Kofferraum?