Start erst nach mehreren versuchen seat leon 1.4 tsi Bj:2009

Diskutiere Start erst nach mehreren versuchen seat leon 1.4 tsi Bj:2009 im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo lieber Mietglieder, bin hier heute neu beigegtretten da ich mit dem Fehler von meine Seat Leon 1.4 Tsi nicht weiterkomme. Problem habe ich...

EBE

Beiträge
7
Reaktionen
0
image.jpg
Hallo lieber Mietglieder, bin hier heute neu beigegtretten da ich mit dem Fehler von meine Seat Leon 1.4 Tsi nicht weiterkomme.

Problem habe ich seid rund 6-8 Monate mit dem Starten. Manchmal springt
der in der früh sofort an und manchmal muss ich mindestens 3-5 zündung drehe damit er feuert.
Der steuerkette wurde bei 167000km erneuert jetzt habe ich 191000km drauf.
Was ich bis jetzt durchgenommen habe:
Druckregler erneuert
Kühlmitteltemparsturgefüger erneuert
Anlasser gemessen i.o
Batterie nachgemssen i.o

Gibt es einer der selbe Problem hatte und wurde schon behoben?
Oder gibt es eine experte der mir hier weiter hilft.

Kurze Feedback von Kraftstoffdruck laut OBD war der druck immer wenn er nicht starten möchte war der druck über 10000kpa und wo er immer problemlos gestartet hat war der druck immer ca.7000kpa

Beste Grüße EBE
 
19.09.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Start erst nach mehreren versuchen seat leon 1.4 tsi Bj:2009 . Dort wird jeder fündig!
DaHu4wA

DaHu4wA

Beiträge
178
Reaktionen
71
HI! Du bist hier im Foren-Bereich des ganz neuen Seat Leon KL (BJ ab 04.2020) gelandet.
Hier wird dir keiner helfen können 😉
Viele Grüße.
 

EBE

Beiträge
7
Reaktionen
0
ouww gibt es eine andere Foren? für die BJ:2009 er ?
 

EBE

Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke :)
 
Thema:

Start erst nach mehreren versuchen seat leon 1.4 tsi Bj:2009

Start erst nach mehreren versuchen seat leon 1.4 tsi Bj:2009 - Ähnliche Themen

  • TSI ohne e - Start/Stopp und Bremsenergierückgewinnung - Anlasser oder Riemenstarter?

    TSI ohne e - Start/Stopp und Bremsenergierückgewinnung - Anlasser oder Riemenstarter?: Guten Abend, ich recherchiere gerade ein wenig zum Thema Start/Stopp Automatik. Beim eTSI ist alles klar. Da geschieht sowohl die...
  • Ähnliche Themen
  • TSI ohne e - Start/Stopp und Bremsenergierückgewinnung - Anlasser oder Riemenstarter?

    TSI ohne e - Start/Stopp und Bremsenergierückgewinnung - Anlasser oder Riemenstarter?: Guten Abend, ich recherchiere gerade ein wenig zum Thema Start/Stopp Automatik. Beim eTSI ist alles klar. Da geschieht sowohl die...