Standlichtlicht 12V wo im innenraum

Diskutiere Standlichtlicht 12V wo im innenraum im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle, habe mir gerade nen dimm modul für mein tfl verbaut, aber habe jetzt das problem firstdas das lichtsignal am zigarettenanzünder...

Psychobass

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe mir gerade nen dimm modul für mein tfl verbaut, aber habe jetzt das problem
das das lichtsignal am zigarettenanzünder reicht leider nicht aus, jetzt habe ich schon die sufu genutzt aber leider nichts gefunden, wo bekomme ich im innenraum (am besten irgendwo fahrerfussraum Standlichtlicht 12v her?

wäre cool wenn heute noch jemand antwortet das ich mein auto wieder zusammen baeuen kann.
habe nen cupra bj 07

danke schonmal
 
09.08.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standlichtlicht 12V wo im innenraum . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
6
Hols Dir doch direkt aus dem Lichtschalter.
Die Abeckung unterhalb des Lenkrades raus.
Den Lichtschalter rausziehen und nach links drehen und dann komplett rausziehen.

Welches Kabel es letztendlich ist, weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf.
 

Psychobass

Beiträge
30
Reaktionen
0
also las mein auto stehn, hoffe das bis morgen noch jemand ne idee hat
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Warum? Die Idee mit dem Lichtschalter ist doch bestens. Einfach die Kabel durchmessen und dann weißt Du es. Ohne Multimeter sollte man sowieso nicht an der Autoelektrik fingern.
 
Thema:

Standlichtlicht 12V wo im innenraum

Standlichtlicht 12V wo im innenraum - Ähnliche Themen

  • Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual)

    Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual): hey leute, habe heute meine blenden abgeholt von je design..ich kann nur sagen, die bilder im internet täuschen so, das sieht in echt einfach nur...
  • Ähnliche Themen
  • Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual)

    Bilder von JE Blenden (+Innenraum Individual): hey leute, habe heute meine blenden abgeholt von je design..ich kann nur sagen, die bilder im internet täuschen so, das sieht in echt einfach nur...