Standlichter im S-line Design?

Diskutiere Standlichter im S-line Design? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Kennt jemand von euch diese Dinger hier: Klick! Kann mir absolut firstnicht vorstellen wie die eingebaut/befestigt werden sollen?! Hat...

Spooney

Reaktionen
0
Hallo.

Kennt jemand von euch diese Dinger hier:
Klick!

Kann mir absolut
nicht vorstellen wie die eingebaut/befestigt werden sollen?!
Hat einer von euch eine Ahnung.
Geil aussehen würde es ja (zumindest auf den Bildern :D )

MfG Spooney 8)

26.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standlichter im S-line Design? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Standlichter im S-line Design ???

Die hatten wir letztens noch hier irgendwo ... ich such' ma...

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0

sehe ich auch gerade zum ersten mal, ich finde die schon super aber für den leon hmm müsste da erst bilder sehen weil die scheinwerfer sind ja im gegensatz zu bmw etc eher klein. wird dann zu viel finde ich

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

... und auch wohl nicht erlaubt ...

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0

hundertpro ist es illegal und macht nur nen haufen unnötigen ärger:nene:

raider

Reaktionen
2

Sowas ist vllt für Show & Shine ganz nett, aber laut StVO nicht erlaubt und das verschweigt der ebayer dezent

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0

Find ich auch nicht grad fair, daß der Verkäufer nirgends drauf hinweist. Die Dinger sind definitiv nicht zugelassen und auch nicht eintragungsfähig.

Awex01

Awex01

Reaktionen
0

Davon abgesehen bekommt man unsere Scheinis doch eh nich einfach so ohne weiteres aufgemacht oder?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Korrekt. 1. geht's nicht und 2. ist's nicht erlaubt.
Er kann ihm ja mal 'ne Anfrage schicken, wie die sich das vorstellen :D

raider

Reaktionen
2

Die originalen Scheinwerfer kann man im Backofen (ja ist Tatsache) so weit erwärmen, dass man die auftrennen kann, Prob ist nur die später wieder dicht zu bekommen.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0

Und das nur, um dann Ärger wegen den komischen Leuchtwürsten zu bekommen und sie dann wegschmeißen zu müssen. :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Hab mal das fehlende U noch in die Leuchtwurst eingebaut. :)

The Nightfly

Reaktionen
0
Ich find das sieht sehr nett aus. Vielleicht nicht gerade in blau, aber in nem dezenten weiss.. wär doch ganz nett. Aber die Herren vom TÜV werden sich freuen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Jetzt müssen wir nur noch warten bis Audi seine neuen Modelle mit nem einzelnen herkömmlichen Standlicht auf den Markt bringt.... da kann man sich mit den alten Scheinwerfern dann dumm und dämlich verdienen :D

LEONE NERO

Reaktionen
0
ich hab den mal angeschrieben wegen einbau und so und wie das funktionieren soll,weil ich find die auch ganz geil.aber ist bis jetzt noch keine antwort gekommen....?(
und wenn man sich die seite mal genau durchliest denn stößt man auf jede menge rechtschreibfehler,und da wer ich denn noch skeptischer.
Mfg

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
ich hab den vor 2 wochen schonmal angeschrieben wie das mit einbau und tüv aussieht...
aber bisher keine antwort.

LEONE NERO

Reaktionen
0
hmmm....denn denk ich hat sich das für mich erledigt
schade find das sieht echt geil aus
Mfg

Thema:

Standlichter im S-line Design?

Standlichter im S-line Design? - Ähnliche Themen

• Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...
  • LED-Standlicht

LED-Standlicht: HI! Wollt mal wissen was ihr so als Standlicht in eure Löwen einbaut. Ich hab nämlich vor meinen mit Xenon auszurüsten (hab es satt alle paar...
  • Auf US Standlicht umbauen

Auf US Standlicht umbauen: Hallo, habe mir über das VAGBoard solche Module für den Umbau der Blinker als US Standlicht gekauft. Das Modul muss unteranderem an die +12V...
  • LED-Leisten anstatt 5W Standlicht

LED-Leisten anstatt 5W Standlicht: Kann mir einer sagen ob ich anstatt dem 5W Standlicht im Scheinwerfer LED-Leisten mit E-Prüfzeichen verwenden darf?? MfG Stefan
  • Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit?

Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit?: Hi, mein linkes Abblendlicht leuchtet nicht mehr. Auf der linken Seite ist jetzt nur noch die Standlichtbirne an, wenn ich normal abblende...
  • Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit? - Ähnliche Themen

• Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !

Devil Eyes - Standlicht funktioniert nicht !: Ahoi, hab mal Devil Eyes in schwarz von Sonar bestellt zum Test in Patriks shop, alles wie in der Anleitung angeschlossen, aber auf beiden Seiten...
  • LED-Standlicht

LED-Standlicht: HI! Wollt mal wissen was ihr so als Standlicht in eure Löwen einbaut. Ich hab nämlich vor meinen mit Xenon auszurüsten (hab es satt alle paar...
  • Auf US Standlicht umbauen

Auf US Standlicht umbauen: Hallo, habe mir über das VAGBoard solche Module für den Umbau der Blinker als US Standlicht gekauft. Das Modul muss unteranderem an die +12V...
  • LED-Leisten anstatt 5W Standlicht

LED-Leisten anstatt 5W Standlicht: Kann mir einer sagen ob ich anstatt dem 5W Standlicht im Scheinwerfer LED-Leisten mit E-Prüfzeichen verwenden darf?? MfG Stefan
  • Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit?

Leuchtet das Standlicht beim Abblenden mit?: Hi, mein linkes Abblendlicht leuchtet nicht mehr. Auf der linken Seite ist jetzt nur noch die Standlichtbirne an, wenn ich normal abblende...