Standlichtbirnchen

Diskutiere Standlichtbirnchen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Grrrr das is zum ....! Ich hab alles versucht meine Standlichtbirnchen rauszuholen ....aber meine first(holländische) Betriebsanleitung sagt nur...

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Grrrr das is zum ....! Ich hab alles versucht meine Standlichtbirnchen rauszuholen ....aber meine
(holländische) Betriebsanleitung sagt nur "ruittrekken" oder so ...
hat von Euch hier einer das schon mal geschafft ?
Wenn ja wie ?
Und was denkt Ihr wenn die Hella - Rückleuchten denn endlich kommen , was sieht besser aus auf flash-rot : SCHWARZ oder KLAR ?????
 
30.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standlichtbirnchen . Dort wird jeder fündig!

klausi911

Beiträge
333
Reaktionen
0
Zu 1.
Du musst halt kräftig ziehen,die Fassungen sind "nur" gesteckt.
Bei mir waren sie nur mit einer Zange rauszukriegen.
Zu 2.
Meiner Meinung nach wohl klar bzw.silber.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ja, kräftig ziehen iss da so ne Sache oder besser gesagt ein Kraftakt. Tu Dir selbst nen Gefallen und ziehe nicht an den Kabeln sondern an der Fassung direkt !
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
:angry: Tja ich werd das ma versuchen aber das is echt ein Problem ....Zange und so ein kram sind schon gescheitert ...trotzdem danke !
Das mit den klaren Rücklichtern seh ich auch so aber
ich wollte ma ne Bestätigung haben damit ich die meiner Liebsten zeigen kann ! Die meint nämlich schwarz wäre schöner ...Frauen eben ....
 
Thema:

Standlichtbirnchen

Standlichtbirnchen - Ähnliche Themen

  • Standlichtbirnchen wechseln =?=

    Standlichtbirnchen wechseln =?=: Hat einer von euch mal die Standlichtbirnchen gewechselt. Hab da irgendwie meine Schwierigkeiten. Muß man die nur rausziehen oder drehen oder wie...
  • Ähnliche Themen
  • Standlichtbirnchen wechseln =?=

    Standlichtbirnchen wechseln =?=: Hat einer von euch mal die Standlichtbirnchen gewechselt. Hab da irgendwie meine Schwierigkeiten. Muß man die nur rausziehen oder drehen oder wie...