Standlicht "Xenon halogen"

Diskutiere Standlicht "Xenon halogen" im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, mal eine frage, brauche firstich dazu irgendeine Veränderung wenn ich diese Standlichter einbauen will? (anderen Widerstand davor...) mfg...

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
Hallo,

mal eine frage, brauche
ich dazu irgendeine Veränderung wenn ich diese Standlichter einbauen will? (anderen Widerstand davor...)

mfg
lukas

10.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standlicht "Xenon halogen" . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sowas wie ein link soll helfen :nene:

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
was für ein link???(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
es gibt geschätzte 100Milliarden (grobe schätzung) verschiedener halogen-xenonkits ... daher wäre es von vorteil das von dir präferierte produkt samt dessen informationen auch für uns zugänglich zu machen ;)

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
aso ja ich meine die Lampen vom Patrick im shop...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Leuchtmittel->STandlichter...besser gehts nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Vermutlich sind diese Standlichter gemeint:
Klick mich
Wenn es die sind, dann braucht man keine zusätzlichen Widerstände.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau. W5W, ganz normal. Keine Umbauten etc. erforderlich. Plug + Play + glücklich sein

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Aber die Glaskolben ned andadschen...dadurch wird die Lebenszeit verkürzt...

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
das stimmt das die lampen plug and play draufpassen das is mir schon klar, nur weil die bauform W5W ist muss es nicht sein das die auch funken...ich habe schon mal solche gehabt und da wurde mir angezeigt das die lampe defekt war(laut info hätte ich einen anderen widerstand davor braucht ;-))...deswegen war ich mir bei denen unsicher...

mfg
lukas

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Neee....das sollte so gehen...die Lampenüberwachung is eine Widerstand basierte Messung, es wird der Strom gemessen, der fließt und wenn du nun z.B. LED Lämpchen rein machst, fließt nich mehr so viel Strom und die Überwachung spricht an.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
das stimmt das die lampen plug and play draufpassen das is mir schon klar, nur weil die bauform W5W ist muss es nicht sein das die auch funken...ich habe schon mal solche gehabt und da wurde mir angezeigt das die lampe defekt war(laut info hätte ich einen anderen widerstand davor braucht ;-))...deswegen war ich mir bei denen unsicher...

mfg
lukas
W5W sind 5W konventionell und nicht LED. Alles was hier im Shop verkauft wird funktioniert einwandfrei...wenn nicht stehts dabei oder hier in den Threads

Thema:

Standlicht "Xenon halogen"

Standlicht "Xenon halogen" - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit

HID Xenon Kit: Hallo Patrick Habe ein leon Fr P FL und wurde gern das HID Xenon Kit Kaufen von dein Bestand. Nur gibt es urgend welche Problemen mit dem Kit...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
  • Ausfälle der Xenonlook-Standlichter?

Ausfälle der Xenonlook-Standlichter?: Ich hatte letzte Woche bemerkt, dass die Leuchtkraft meiner Standlichter extrem nachgelassen hat. Ich hatte dieses Problem schon im Sommer worauf...
  • Neu im Shop: Standlichter für Angeleyesscheinwerfer

Neu im Shop: Standlichter für Angeleyesscheinwerfer: Ab sofort sind die kleinen Standlichter für die Angeleyesscheinwerfer mit LWR im Shop unter der Rubrik "Leuchtmittel" zu finden :)
  • Neu im Shop: Standlichter für Angeleyesscheinwerfer - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit

HID Xenon Kit: Hallo Patrick Habe ein leon Fr P FL und wurde gern das HID Xenon Kit Kaufen von dein Bestand. Nur gibt es urgend welche Problemen mit dem Kit...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
  • Ausfälle der Xenonlook-Standlichter?

Ausfälle der Xenonlook-Standlichter?: Ich hatte letzte Woche bemerkt, dass die Leuchtkraft meiner Standlichter extrem nachgelassen hat. Ich hatte dieses Problem schon im Sommer worauf...
  • Neu im Shop: Standlichter für Angeleyesscheinwerfer

Neu im Shop: Standlichter für Angeleyesscheinwerfer: Ab sofort sind die kleinen Standlichter für die Angeleyesscheinwerfer mit LWR im Shop unter der Rubrik "Leuchtmittel" zu finden :)