Standheizung

Diskutiere Standheizung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, verfolge das Forum schon seit längerem und bin total Begeistert. Nun ist es für mich auch bald so weit, dass mein Baby kommt. "Top...

Marco14

Reaktionen
0
Hallo Leute,

verfolge das Forum schon seit längerem und bin total Begeistert.
Nun ist es für mich auch bald so weit, dass mein Baby kommt. "Top
Sport TDI"

Nun kommen natürlich auch von mir als Neuling die ersten Fragen an Euch und ich würde mich riesig über Antworten freuen.

Das erste Anliegen was ich habe ist, kennt jemand von Euch eine Werkstatt die mir eine Standheizung kostengünstig einbaut ? (Rhein-Main-Gebiet währe von Vorteil, da ich aus Frankfurt komme.)
Wenn ja, was kostet den der Spaß etwa (inkl. der Heizung) und wo finde ich sie?
Oder eine URL würde auch langen.

nice greetings

marco

10.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standheizung . Dort wird jeder fündig!

Boromir

Reaktionen
0
Würde erst einmal bei der Seat-Werkstatt nachfragen.

Wegen der Garantie, es könnte nämlich passieren, dass bei Einbau durch "nicht-SEAT-Werkstatt" die Garantie verloren geht. Und beim Einbau einer Standheizung gehts ja dann doch ziemlich ins "eingemachte". Oder -falls Seat-Werkstatt den Einbau nicht macht/machen kann, die Seat-Werkstatt einfach bitten, ob die nicht in denen ihren Auftrag das machen lassen könnten (z.B. Bosch), dann bleibt die Garantie erhalten!

Marco14

Reaktionen
0
Stimmt!

Werde ich am Montag gleich machen...

Thema:

Standheizung

Standheizung - Ähnliche Themen

• Fehlercode Standheizung

Fehlercode Standheizung: Ich habe eine Standheizung Hydronic B4W SC Verbaut vom Vorbesitzer!! jetzt Zeigt die mir Fehlercode an: F 47 und dann F20 weiß jemand was diese...
  • Spannung für Standheizung und HIFI

Spannung für Standheizung und HIFI: So, die Standheizung ist endlich drin, jetzt fehlt bloss noch die Verkabelung. Wo kann ich denn am besten Spannung und Masse abgreifen? Ich...
  • Standheizung und Bordcomputer !?!

Standheizung und Bordcomputer !?!: Hallo, wie sieht das eigentlich, bewirkt sich der zusätzliche Spritverbrauch einer Standheizung auf die Werte, welcher der Bordcomputer anzeigt...
  • Standheizung einbauen!?!

Standheizung einbauen!?!: hi leutz! bin heute morgen um kurz nach 6 aus dem haus, hab mich auf den weg zum dienst gemacht und mußte feststellen, dass es immer kälter wird...
  • Standheizung eintragen lassen?

Standheizung eintragen lassen?: Hallo! Muß eine Standheizung in die Papiere eingetragen werden? Wie habt Ihr das gahandhabt? Gibt es da einen Unterschied Eberspächer oder...