Standheizung

Diskutiere Standheizung im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Wollte mal nachfragen ob firstjemand an seinem 140ger ne Stanheizung hat und wie die Vorwahl Uhr aussieht.
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Hallo
Wollte mal nachfragen ob
jemand an seinem 140ger ne Stanheizung hat und wie die Vorwahl Uhr aussieht.
 
17.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standheizung . Dort wird jeder fündig!

Crofex

Beiträge
273
Reaktionen
0
Schade... Kein Wort vom 1.8er TSI.
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
Und was ist mit den "richtigen" Motoren?? :D


mfg
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Im Katalog sind nur die Fernbedienungen abgebildet.
Aber wie sieht die Vorwahluhr aus ?
Im Golf lässt sich die SH über das Radio Programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

markusde

Beiträge
28
Reaktionen
1
Hallo,

Über das Radio bzw. im FIS lassen sich nur Standheizung ab werk programmieren die es wohl noch nicht gibt.

Bei einer nachgerüsteten Standheizung gibt es das nicht nur die Webasto Vorwahluhr.

Bis jetzt "sagt der SEAT :)"


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Samurai

Beiträge
111
Reaktionen
0
ich versteh nicht warum für den 1.8 TSI die standheizung nicht auch Funktioniern soll ?
 
Patrick1988

Patrick1988

Clubmember
Beiträge
529
Reaktionen
6
Ich habe mal vor einigen Wochen eine Anfrage an WEBASTO gestellt, für ein Angebot! Es ging um den 1.8TSI, Bedienelement Thermo Call 3! Leider keine Antwort!
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
hat mich auch geärgert das im Katalog nur der 1.4 und nicht der 1.8 steht. Jetzt muss man ja zwischen DSG und Standheizung Entscheidung.
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Passt trotzdem, dann baut man sie halt woanders ein. Bei meinem alten Leon habe ich sie hinter den Scheinwerfer gebaut, hat auch gepasst obwohl es nicht die vorgeschlagene Position war.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Moin moin,

gibt's Neuigkeiten hierzu?
Ich bin in freudiger Erwartung eines 3türigen FR,
habe alles, was man auswählen konnte mitbestellt,
nur eine Standheizung gabs ja leider nicht mitzubestellen.
Hatte dieses Thema auch nicht mehr auf dem Radar.
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
Wenn wer Neuigkeiten zum 1.8 TSI hat, immer her damit!


mfg
 

Max3004

Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich würde ganz einfach eine über can nehm die übers Tacho funktioniert . Keine lästige Vorwahl Uhr mehr etc.
Kosten Punkt wird ähnlich sein.
Habe selbst noch eine letzte Woche montiert . Sie stamme aus einen golf 6 .
Funktioniert einwandfrei aber man Brauch noch ein Lin bus Adapter .
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Die Frage ist ob die aus dem golf7/A3 8V beim 5F genau so geht
Wie läuft es mit dem lin bus adapter ?
Und steuert es die klappen u. Lüfter mit der automatic.

So würde es dann mit dem farbdisplay aussehen:
http://youtu.be/p4XiHlsJj2A
 
Zuletzt bearbeitet:

casixx

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,
was braucht man alles vom G6 um die SHZ über das Tacho zu steuern?
Habe einen 2,0 TDI FR mit 150PS
Danke für ne kurze Antwort.
Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Pascal

Beiträge
147
Reaktionen
0
Was mir gerade eben noch kam: Wie schaut es denn mit der Herstellergarantie aus, wenn ich eine Standheizung nachrüsten lasse?
 

der_Bär

Gast
Wie immer, wenn Du etwas veränderst, trägst Du das Risiko des Defektes an den beteiligten Serienteilen. Garantie gibt es nicht mehr, es sei denn, Du kannst Dem Hersteller - also Seat - nachweisen, dass der Fehler nicht auf der Veränderung beruht oder er sieht es selbst ein (Kulanz).
 

Max3004

Beiträge
71
Reaktionen
0
Es gibt die Möglichkeit einer melde Pflicht . Wenn man es seat angibt das es eine orginal Lösung ist gibt es meist einen Ausweg.
Vom Steuergerät her wird ja auch Eine originale teile Nummer verwendet
 
Thema:

Standheizung

Standheizung - Ähnliche Themen

  • [Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F

    [Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F: Jau, ich habe Sie - die erste 100%! integrierte CAN-Bus Standheizung im Leon :very_hap: Ich fand als OEM-Fan diese unsäglich dämliche Lösung des...
  • [Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F - Ähnliche Themen

  • [Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F

    [Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F: Jau, ich habe Sie - die erste 100%! integrierte CAN-Bus Standheizung im Leon :very_hap: Ich fand als OEM-Fan diese unsäglich dämliche Lösung des...
  • Schlagworte

    ZSK AAC Comfort VW MQB CCL

    ,

    seat leon 1.5 tsi standheizung

    ,

    danhag standheizung leon